Sind Segways für Kinder geeignet?

Vielleicht guckst du mal nach Liegerädern mit drei Rädern.
Mein Neffe (körperlich eingeschränkt und vom Gleichgewicht her) hat ein Hase Bike mit Pedelec Antrieb. Ein super Teil, natürlich auch nicht direkt günstig.
Auch nicht faltbar, aber da gibt es alles mögliche…

Es gibt eine Spezialradmesse jährlich irgendwo. Friedrichs-dingenskirchen oder so :wink:
Außerdem auf Facebook oft Liegeradgruppen. Habe die Besitzer meist als sehr aufgeschlossen kennen gelernt, da kann man sicher mal fragen oder sogar probieren.

Bufo

Was genau überfordert sie denn am einem Fahrrad? Treten? Schalten? Gleichgewicht?
Es gibt auch unglaublich viele Tandemvarianten…
Bufo