eben habe ich gesehen wie angeblich handys einem menschen gefährlich werden können. was meint ihr dazu?
Moin, erst mal.
Lies mal hier weiter:
Connect - Alles über Handy-Strahlung
Beim Thema Strahlung hört für viele der Spaß auf.
Vom Panikmacher bis zum Mobilfunkbetreiber,
der keinerlei Gefahr sieht, sind alle Positionen vertreten.
Wer hat Recht und wie schützt man sich vor zu viel Strahlung?
Kein Grund zur Panik, aber zur Wachsamkeit
von Wolfgang Boos, Florian Stein 10.01.2008
http://www.connect.de/themen_spezial/Alles-ueber-Han…
mfg
W.
eben habe ich gesehen wie angeblich handys einem menschen
gefährlich werden können. was meint ihr dazu?
Stimmt absolut: Du kannst jemanden damit erschlagen, ihn ersticken, es jemandem mit Wucht an den Kopf werfen etc.
Es gibt kaum etwas, was ungefährlich ist - selbst die Teletubbies nicht, die können der Psyche schaden.
Gefährlich sind Handys auch für den Geldbeutel. Diese Gefahr ist nicht zu unterschätzen.
Hoffe, damit geholfen zu haben.
MFG
Hagen
Hi,
…im Auto.
Wenn Du erwischt wirst kostet das 40EU und einen Punkt in Norddeutschland.
Manfred
eben habe ich gesehen wie angeblich handys einem menschen
gefährlich werden können. was meint ihr dazu?
macht sich jemand auch mal über den elektrosmog gedanken, dem wir durch die stromleitungen in unseren wohnungen ausgesetzt sind, oder sollte man ein microwellengerät benutzten, darf ich an überlandleitungen vorbeifahren oder an bahnstromleitungen, oder haben wir uns mal gefragt´, was mit uns geschiet, wenn der liebe nachtbar in seiner wohnung überoder unteruns ein wlan-netzwerk aufgebaut hat. sind schnurlostelefone unschädlich.
ist alles möglich oder unmöglich. ich telefoniere nach möglichkeit meist mit headset mit meinem handy (weil stahlung weg vom kopf) oder nutzte für längere telefonate kein schnurlosgerät.
momentan konnte oder wollte die wissenschaft hierzu nichts beweisen, aber der gesunde menschenverstand sagt ja einem, dass das evtl. nicht nicht schädlich ist. gruss maddin