Sind vampire dämonen ?

sind vampire dämonen dann könnte es doch sein das wenn menschen von vampiren
gebissen werden auch zu dämonen werden können ??

Also darauf habe ich keine Antwort und verstehe diese Frage auch als weniger ernsthaft.

sind vampire dämonen dann könnte es doch sein das wenn
menschen von vampiren
gebissen werden auch zu dämonen werden können ??

Du musst jetzt ganz, ganz tapfer sein, denn…
Es gibt keine Vampire.
Außer diesen, natürlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use
Die haben aber nichts mit deiner Anfrage zu tun.

Gruß
O.Varon

Also darauf habe ich keine Antwort und verstehe diese Frage auch als weniger ernsthaft.

Deswegen wird sie auch bei den Paras gestellt.

Hi,

der erste Vampir ist Judas, der von Gott bestraft wurde weil er seinen Sohn hintergangen/verraten/verkauft hat.
Wegen den Silberlingen die Allergie gegen Silber.
Wegen Gott und Jesus das Problem mit den Kruzefixen.

Quelle: Wes Cravens Dracula
http://www.youtube.com/watch?v=2vT0qR2tT84

MFG

PUH… _________Re: sind vampire dämonen ??_____________

Sind Börsianer auch Menschen…

Also ich schau gerne Supernatural…

Falls du mal in eine situation kommst und von einem V/D überfallen wirst…

mach dir ein Salz kreis und nimm die ein holz pflock… 1. von beidem funktioniert definitiert

hast du aber das problem das blade vor dir steht… dann würde ich lieber auf den hellraiser hoffen… XD

SRY: ich finde die frage nur LOL!!! °,°

Je nach Literaturvorlage/Drehbuch: JA!
Da in diesen (fiktiven!) Welten Menschen zu Vampiren werden, werden sie ergo auch Dämonen und das Menschliche stirbt.

Dämonen und Monster

sind vampire dämonen

Nein. Dämonen sind, wenn man sie überhaupt als Wesen betrachten kann, nichtkörperlich. Dämonen können hochgradig böse sein, aber sie können ihren Opfern keinen direkten Schaden zufügen (Sorry Buffy, aber so lautet nun einmal die Definition des Begriffs). Sie müssen ihre Opfer vielmehr dazu bringen, sich selbst Schäden zuzufügen.

Vampire geben sich den Schein des Nichtkörperlichen (sie verstecken sich, wann immer man versucht, sie im Spiegel zu betrachten), aber selbst wenn sie nichtkörperlich wären -Erstens ist ein nichtkörperliches Wesen darum noch lange kein Dämon, zweitens mangelt es nichtkörperlichen Wesen ganz exorbitant an langen Backenzähnen - sie sind völlig vermehrungsunfähig!

Daraus folgt:
Vampire sind Monster.
Monster sind keine Dämonen.
Dämonen sind keine Vampire.

HTH

Hallo,

Vampire sind Vampire und Dämonen sind Dämonen. Ein Vampir kann aber auch zu einem Dämon im Kopf werden.

Zum Glück gibt es beide nicht. Nur als Gedankenmodell.
Wenn Vlad Tepes, der Urvampir Mitte des 15. Jahrhunderts, Menschen zu Vampiren gemacht hätte und diese wiederum Menschen zu … etc., würde die Weltbevölkerung nur aus diesen bestehen. Daß dem so nicht ist ist Beweis genug, daß es diese nicht gibt.

Dämonen gibt es, aber nur im Kopf und das nennt man Schizophrenie.

Gruß vom Raben

Darf ich fragen in welchem Zusammenhang Du die Frage stellst?

Ansonsten lautet meine Antwort:
Der Begriff „Dämon“ ist sehr viel allgemeiner als „Vampir“, daher hinkt der Vergleich.
Wenn ein Mensch von einem Vampir gebissen wird, dann wird er zum Vampir (mehr oder weniger schnell, je nach Interpretation), daher verstehe ich den Bezug zu den Dämonen nicht so recht,

zweitens mangelt es nichtkörperlichen Wesen ganz
exorbitant an langen Backenzähnen

Kann stimmen.

  • sie sind völlig vermehrungsunfähig!

Def. nicht. Hägt alleine dafon wie ich sie progge:smile: