Sind weiße Jeans bei Männern IN oder OUT?

Hallöle :smile: Ich hab gestern im Lokalradio gehört, dass weiße Jeans bei Männern megaout seien. Wie seht ihr das? Is das inzwischen genauso daneben wie ne Vokuhila- Frisur? Lg Ferdi

Hallöle :smile: Ich hab gestern im Lokalradio gehört, dass weiße
Jeans bei Männern megaout seien. Wie seht ihr das? Is das
inzwischen genauso daneben wie ne Vokuhila- Frisur? Lg Ferdi

Wenn sie weit genug sind ist es okay. Die engen sind mega in - in der Schwulenszene.
Je nach dem wen man damit anlocken will, könnten weiße Jeans den Sinn erfüllen oder kontraproduktiv sein.
Ich persönlich finde eine weiße Jeans chick, wenn sie sauber ist, locker sitzt (also nicht am Männerbein eng anliegt) und der Mann den richtigen Pullover bzw. Shirt dazu anhat sowie die passenden Schuhe . . .

st alles eine ache des Gesamtbildes. Wenn er Klasse hat und das richtige zu der Jeans anzieht, dann sieht es top aus.

Was out ist, sind diese roten, grünen, gelben und lila Jeans. Thats a fact.
LG Jasmin

HI,

also ich konnte den weißen Hosen ja noch nie was abgewinnen. Gott sei Dank sind die 80er vorbei.

Für mich sind sie nach wie vor ein No Go. Egal ob die Mode gerade meint es wäre in oder out.

Einsatzleiter

hi,

also meine persönliche meinung ist - unter +35grad im schatten, keine weisse jeans für männer…

lg

also meine persönliche meinung ist - unter +35grad im
schatten, keine weisse jeans für männer…

Ach komm schon, du weisst doch, dass das in Dland kaum passieren wird.

Armes Deutschland. Alles immerschön in graublaubraunschwarz, bloss nichts Farbenfrohes oder weiße Hosen :frowning:

Schade das.

traurige Grüße
Jasmin - die mit dem neonfabenen -pinken shirt und lila Hosen

Hallo,

Armes Deutschland. Alles immerschön in graublaubraunschwarz,
bloss nichts Farbenfrohes oder weiße Hosen :frowning:

Und du schreibst:

Was out ist, sind diese roten, grünen, gelben und lila Jeans.
Thats a fact.

Was denn nun?

Gruß
Elke

1 „Gefällt mir“

meine lila Hosen sind keine Jeans :smile: Ich wiess schon was ich sage :smile:)

Ich finde diese Jeans aus den 80-ern in gelb grün und was ich noch alles , in Karottenschnitt unglaublich unmodern. Aber mich fregt ja keiner

Hallo,

Aber
mich fregt ja keiner

Dafür antwortest du aber in Modefragen recht oft …
Ich bin im übrigen auch nicht auf deine farbigen Hosen eingegangen, sondern nur auf deine Aussage
a) dass bunte Jeans out sind
und
b) dass in Deutschland nach deiner Wahrnehmung alles grau,braun,beige sein soll.

Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass du ziemlich starre Ansichten in Sachen Mode hast und das mit deinem Vorurteil gegenüber dem gefühlten deutschen Spießertum, das du auf alle Deutschen überträgst, verbindest.
Natürlich kann ich falsch liegen, es ist der Eindruck, der beim Lesen deiner Postings entsteht.

Gruß
Elke

3 „Gefällt mir“

Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass du ziemlich starre
Ansichten in Sachen Mode hast und das mit deinem Vorurteil
gegenüber dem gefühlten deutschen Spießertum, das du auf alle
Deutschen überträgst, verbindest.
Natürlich kann ich falsch liegen, es ist der Eindruck, der
beim Lesen deiner Postings entsteht.

Du verfolgst mich und meine Postings?? Und danach wird meine Phsyche eingeschätzt?

lol
Na was fürn Glück, dass ich ein Leben und Humor hab :smile:)

Hi

Jetzt bin ich irritiert, waren lila Jeans nicht einen deiner Beiträge früher noch out?

Hi

Jetzt bin ich irritiert, waren lila Jeans nicht einen deiner
Beiträge früher noch out?

okay für dich jetzt auch noch einmal.
Ich trage ne lila Hose, nicht lila JEANS :smile:

here you go …
http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/bundles/arti…

Moin,

Aber
mich fregt ja keiner

was manchmal auch besser ist :wink:

Gandalf
deroftgenuganderermeinungistalsdu

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Du verfolgst mich und meine Postings??

Wie käme ich dazu?
Ich lese deine Postings hier in „Mode und Kosmetik“, weil ich in dem Brett öfter lese. Du schreibst hier immer mal wieder.

Und danach wird meine
Phsyche eingeschätzt?

Nein, ich schätze deine Postings ein, wie könnte ich mehr.

Na was fürn Glück, dass ich ein Leben und Humor hab :smile:)

Dann zeig sie mal.
In den Postings erkennt man sie nicht, da erkennt man nur sehr rigide, festgefahrene Meinung was Mode betrifft - nach denen du - laut Postings - andere ziemlich harsch aburteilst.

Gruß
Elke

4 „Gefällt mir“

Achgottchen, mach dich mal locker.
Wer hier andere „aburteilt“ ist mir noch nicht so ganz klar. Aber ehrlich gesagt, ist es mir auch nicht wirklich so wichtig wie dir.

Und wenn der Ursprungsposter die Meinung seine Mutter wissen wollte, dann hätte er seinen Mutter gefragt, in deinem Alter wird sie beeits sein.

„Mode“ ist numal kein Ringelrein tanzen, sonst wäre die Industrie nicht so knallhart im Geschäft und würde Milliarden von Dollar Gewinn pro Jahr machen.
Schau dir die Teenager an, viele stehlen, klauen, lügen und geben ihren letzten Cent aus für -MODE- na klar.

Ich habe viele Jahre gemodelt und zwar für weltweite Unternehmen und habe viel miterleben dürfen. Gutes und Schlechtes. Deshalb poste ich auch oft im Modebrett. Ich bin nicht Anna Wintour, aber mehr Ahnung von Mode als du hab ich allemal :smile:
Mode ist ein trockenes und hartes Geschäft. Da frage ruhig mal Modeexperten.

Im Psychobrett kannst du dich über mich beschweren und die Experten fragen. Aber im Modebrett hat es nichst zu suchen.

LG Jasmin

1 „Gefällt mir“

Achgottchen, mach dich mal locker.

Wer ist denn nicht locker?

Wer hier andere „aburteilt“ ist mir noch nicht so ganz klar.

Ich habe noch nie jemand gesagt: Geht gar nicht.
Außerdem ging es mir ursprünglich lediglich um den Widerspruch in deinem Text. Das Fass dazu hast du aufgemacht.

Aber ehrlich gesagt, ist es mir auch nicht wirklich so wichtig
wie dir.

Wem ist es denn wichtig? Wo steht das?
Mir ist weiße Jeans für Männer Jacke wie Hose.

Ich habe viele Jahre gemodelt und zwar für weltweite
Unternehmen und habe viel miterleben dürfen.

SChön für dich.

aber mehr Ahnung von Mode als du hab ich
allemal :smile:

Ja und woher willst du das wissen?

Mode ist ein trockenes und hartes Geschäft. Da frage ruhig mal
Modeexperten.

Darum ging es hier genau wo?

Im Psychobrett kannst du dich über mich beschweren und die
Experten fragen. Aber im Modebrett hat es nichst zu suchen.

??
Hast du überhaupt verstanden, warum einige auf dein Posting nachfragten?

Gruß
Elke

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie jemand gesagt: Geht gar nicht.

Wo hast du das denn her? Aus dem Strumpfhosen in offenen Schuhen Thema vor einigen Wochen(oder waren es Monate?)? Da steh ich auch zu. DAS GEHT GAR NICHT!

Du schmierst mir jetzt aufs Brot, was ich vor Wochen mal zu einem anderen Thema gesagt habe?? Bis du mein Fan oder mein Stalker? Ehrlich mal, irgendwas muss es doch sein, dass du meine Monate alten Kommentare zitierst. Du hattest zu diesem alten Thema keine Antwort, auch nicht zu meinem alten Beitrag. Von dir kam nichts.
Aber heute bringst du es an?
WOW! Das gehörst doch ins Phsychobrett!

Hast du überhaupt verstanden, warum einige auf dein Posting
nachfragten?

Jep, ich schon.
Hose ist nicht gleich Jeans :smile:
Hast DU den Unterschied verstanden?

Grüße
jasmin

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich schmiere gar nichts, meine Güte, reg dich mal ab.
Ich lese deine Beiträge und stelle fest, dass du ziemlich dogmatisch urteilst. Das ist alles.

Kannst du mal das Psychobrett außen vorlassen?
Wieso ereiferst du dich denn so

Hose ist nicht gleich Jeans :smile:

Das hast du aber nicht gesagt: es ging um die Aussage:

Armes Deutschland. Alles immerschön in graublaubraunschwarz, bloss nichts Farbenfrohes oder weiße Hosen :frowning:

und die:

Was out ist, sind diese roten, grünen, gelben und lila Jeans. Thats a fact.

Und jetzt reg dich nicht mehr auf, außer dir scheint es niemand mehr zu interessieren.
Mich auch nicht.

Elke

Grüße
jasmin

2 „Gefällt mir“