Sind wir schon wieder so weit?

Braucht Bush den nächsten Krieg?
Sein Irakinspekteur behauptet, in Syrien wären biologische und chemische Massenvernichtungswaffen versteckt.
Beweise hat er natürlich nicht. Er ist aber voll davon überzeugt.
Wie war das mit dem Irak?
Quelle: http://www.rhein-main.net

Hi,

Quelle: http://www.rhein-main.net

alles klar soweit. Wo war der Artikel?
Was als nächstes fallen wird, weiss ich nicht so richtig. Ich denke, den Iran wird man versuchen, innenpolitisch aufzureiben, bevor man ihn angreift. Syrien muß erstmal isoliert werden. Das ist nicht so einfach.
Bevor der Iran fällt, muß erstmal die Lage in Tschetschenien geklärt werden, da ist der Haken.
Ergo --> vermutlich wird man wohl Syrien zwangsterrorisieren. Vielleicht ne kleine A-Bombe in FFM, damit die „Alliierten“ die Kosten dieses mal übernehmen? D hat ja schon mit Jodpillen vorgesorgt…

Gruß
Frank

hier ist die Nachricht:

Beweise für mögliche irakische Massenvernichtungswaffen in Syrien
Wie dem ‚Sunday Telegraph‘ nun von David Kay, dem ehemaligen US-Chefwaffeninspekteur im Irak berichtet wurde, hat er chemische oder biologische Waffen im Irak gemeinsam mit seinem Team nicht ausfindig machen können.
Dennoch versicherte Kay, dass er Beweise für mögliche Massenvernichtungswaffen des Iraks hat, die derzeit in Syrien versteckt sind.
Laut Kay sollen schon vor dem Irak-Krieg Materialien aus dem Irak nach Syrien transportiert worden sein, die von US-Waffeninspekteuren nicht weiter kontrolliert wurden.
Quelle: www.rhein-main.net

Dennoch versicherte Kay, dass er Beweise für mögliche
Massenvernichtungswaffen des Iraks hat, die derzeit in Syrien
versteckt sind.

Wie sehen „Beweise für mögliche Waffen“ aus?

„Ich kann beweisen, daß Sie möglicherweise Ihren Nachbarn ermordet haben!“

Aber es hat alles Logik und System:

Wenn die nachgewiesenen eventuellen Massenvernichtungswaffen des Iraks nicht im Irak sind, dann müssen sie eben woanders sein. In Syrien, Iran, Ägypten, dem bayrischen Wald. Was ist mit Frankreich? Die haben doch Atomwaffen? Aha! Erwischt!

hallo Ralf,
Du hast Deutschalnd vergessen: die haben das Wissen und auch noch die Technik jede art von atomarer, bilogischer und chemischer massenvernichtungswaffen herzustellen.
Offiziell haben die das natürlich nicht. doch das ist Taktik: klug versteckt. Ich vermute, die sind so gemein und verstecken die in den Waffensilos der US-Armee.
Grüße
Raimund

Hi,
gehe jetzt im Schlussverkauf mir eine Aktentasche besorgen
Gruß
Peter

Vielleicht ne kleine A-Bombe in FFM,
damit die „Alliierten“ die Kosten dieses mal übernehmen? D hat
ja schon mit Jodpillen vorgesorgt…

Gruß
Frank