Singapur 26.5-29.5

hi, suche noch leute die zufällig zwischen dem 26.5.-und 29.5. in singapur sind und mir am besten die stadt zeigen können. bin zum ersten mal dort und werf dort sicher aus unwissenheit zigarettenstumel auf den boden oder verlauf mich und find nie mehr nach hause. brauche also unbedingt einen scout :wink:

gruss charly

…allerdings nur, wenn Du Englisch sprichst :wink:

Hallo Charly!
Schau doch mal auf diese Seite, dort werden einige Tips zu Singapur gegeben:
http://www.lonelyplanet.com/destinations/south_east_…
Leider war ich noch nie in Asien, also keine brauchbaren Tips von mir!

Viel Spaß!
Frauke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo charly

Mein Tip kauf Dir 'nen Reiseführer und hol Dir ein paar Tips aus dem Web, dann kannst Du diesen langweiligen Stadtstaat selbst erkunden.

Mich hat Singapore nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Schau dir das Raffles Hotel an. Nimm 'nen Apperitiv in einem der Wolkenkratzer, das war es dann.

Tja und shopping paradise ist auch eher ein Gerücht.

Gruss
CrNiMo

Hi Charly,

wenn du die Möglichkeit hast, buch um!! Bangkok ist weitaus interessanter.

In Singapur gibt es nichts, aber auch wirklich gar nichts, was man gesehen haben muß.
Eine der farblosesten Städte die ich jemals besucht habe. Das Raffles hat vielleicht Tradition, ist aber nicht viel mehr als ein „alter Kasten“.

Der Zoo ist noch halbwegs interessant und das Aquarium auf der kleinen Insel, die man mit Sessellift erreicht. Shopping ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, da eigentlich nur „Chinaschrott“ verkauft wird. Auf die ganzen Plagiate kann man getrost verzichten…

Das Essen in diesen „Foodstalls“ ist aber teilweise recht gut!

Trotzdem viel Spaß

Show

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

erstmal tausend dank bis hierher.
leider hab ich keine möglichkeit umzubuchen. für 699 € fra-singapur-melbourne und zurück mit noch 3 tagen aufenthalt in singapur sollte ich auch nicht noch fragen ob ich über bangkok fliegen kann…sonst erschlagen die mich im reisebüro vielleicht noch und nehmen mir das ticket weg. :wink:

wer weitere links und tips hat immer her damit.

gruss charly