Hi Leute,
weis zwar wie ich hinkriege das ich jeweils vom terror und von den ct’s nur ein einheitliches model sehe!Aber wie krieg ichs hin das zb: die models von den ct’s die weisen sind???
-> vorzugsweise nach engl. rechtschreibung
-> alles klein
Keine Antwort, nur der erhobene Zeigefinger:
Sorry, eine Antwort habe ich nicht, aber daß das, was du planst allgemeinhin als extremes Cheaten eingestuft wird, ist dir hoffentlich klar.
Also nicht erwischen lassen!
wenn man jetzt jeweils nur ein model anzeigen läst ist das auch kein cheaten!! warum sollte da die veränderung des einen models in seiner farbe cheaten sein???
Also, ich denke jede Veränderung eines Spiels zu seinen eigenen Gunsten ist als Cheaten anzuschauen. Nur wenn alle mit dem gleichen Spiel spielen, hat keiner einen Vorteil…
Also, ich denke jede Veränderung eines Spiels zu seinen
eigenen Gunsten ist als Cheaten anzuschauen. Nur wenn alle mit
dem gleichen Spiel spielen, hat keiner einen Vorteil…
Im grossen und granzen magst Du ja recht haben, aber warum gibt es dann soviele Modells,Skins,Packs usw. auf den offiziellen CS-Seiten?
Ich denke, nicht einer der in einem Clan o.ä. zockt hat die Standard-Skins drauf - ich übrigens auch nicht, weil ich die FF-Verluste so klein wie möglich halten möchte.
Meinetwegen sollten doch alle ihre Modells nach ihren Wünschen gestallten (ohne „gloweffekt“ natuerlich) - wenn das alle machen hat auch niemand einen Vorteil.
-> vorzugsweise nach engl. rechtschreibung
-> alles klein
Bitte informier Dich über korrekte englische Rechtschreibung. Da wird beileibe nicht alles klein geschrieben. Satzanfänge und Eigennamen werden zum Bleistift gross geschrieben.
Aber eigentlich sind wir hier in einem deutschsprachigen Forum, daher wäre die deutsche Rechtschreibung passender…
Deine Argumente sprechen eigentlich genau gegen dich. Wenn dir ein Zusatzprogramm hilft bei FF-on weniger Fehler zu machen, dann hast du doch eindeutig einen Vorteil gegenüber einem Spieler mit den reinen Original-Programm.
Also sollte man das auch schon als Cheaten bezeichnen.