Hi,
hm, geschenkt gibt es im Leben nichts,
Genau! Kostenlose, gute Webseiten…ne, die gibt’s bestimmt gar nicht.
Gruß
Anwar
Hi,
hm, geschenkt gibt es im Leben nichts,
Genau! Kostenlose, gute Webseiten…ne, die gibt’s bestimmt gar nicht.
Gruß
Anwar
Hi!
Eigentlich eignen sich die meisten Sozialen Netzwerke dazu, vor allem Facebook.
Ansonsten kenn ich Jappy - zum flirten sehr gut geeignet, wenn auch sehr bunt mit Glitzerbildchen im Gästebuch und so. Das ist nicht jedermans Sache. Die Kandidaten allerdings… naja, jeder nach seinem Geschmack
Gruß,
Sharon
Dafür gibt es in der Kneipe ja Alkohol!
Aber der Grat zwischen zu wenig Mumm und total daneben benehmen ist sehr sehr schmal
Hallo Haff,
Ich bin nicht geizig. Hatte für sowas schon mal bezahlt. Und
gerabacht hatte das nichts,
naja, das wird dann wohl eher daran liegen, dass Singlebörsen im allgemeinen wohl nicht so viel bringen, wie einem gerne versprochen wird. Ich bin zwar nie in die Verlegenheit gekommen, mich bei einer solchen Börse anzumelden, aber ich kenne genug Leute, die das taten und eine Enttäuschung nach der anderen erlebt haben. Gefunkt hat es dann meist bei ganz anderen Gelegenheiten.
Naja, aber wenn Du es unbedingt versuchen willst, ein Freund von mir war lange Zeit hier unterwegs (bis er seine Traumfrau in der Mensa kennen gelernt hat): http://www.finya.de/
gerabacht hatte das nichts,
wie auch bei der dünn besiedelten
Gegend hier!?
Wo ist denn das Problem, Du hast doch einige Tipps bekommen?
Liebe Grüße,
Polymnia
ja, das krieg ich auch nie hin.
kenne genug Leute, die das taten und eine Enttäuschung nach
der anderen erlebt haben.
Die sind vielleicht auch von falschen Voraussetzungen ausgegangen. das Onlinekennenlernen funktioniert ja ein bisschen andersrum als das in der Natur.
Ich kann dir hier auch erzählen, ich bin 2,02m groß, Weltmeister im Bassreflexboxen, hab eine Corvette und eine 14-Zimmer-Wohnung und nebenbei den Doktor der Philatelie.
Und dann kommt in natura so ein Würstchen mit schiefgelatschten angewackelt.
Gefunkt hat es dann meist bei ganz
anderen Gelegenheiten.
Ist das nicht gefährlich? Wenn man als Kraftwagenführer mit z.B. Benzin umgeht?
Wo ist denn das Problem, Du hast doch einige Tipps bekommen?
Er will nichts bezahlen.
Wie ein Kumpel von mir. Dem hab ich auchmal empfohlen, unverbindlich ein paar Modelle aus Singlebörsen zu testen.
Da sagte er „Da muss ich denen wohl auch noch das Essen und Trinken bezahlen???“
Ja nee, ist klar…
Au weia Gandalf,
dieses CIAO ist also das Maß aller Dinge für Dich? Oh Oh, dann ist Dein restlichen Wissen bestimmt aus der BILD, oder?
Troll Dich besser wieder in die Plauderecke, ist ein besserer Ort für Dich.
du sollst dich ja nicht bis zur Krempe vollknallen, sondern nur einen „Zungenlockerer“ nehmen
Oh je
Tach,
Troll Dich besser wieder in die Plauderecke, ist ein besserer
Ort für Dich.
oh je, jetzt habe ich Deinen schönen Link beschmutzt. So was aber auch.
Wenn Dir Ciao nicht passt, das war nur der erste der Links bei meiner Suche, dann schau Dir andere Bewertungen an, da kommt diese Börse auch nicht besser weg.
Ich bleib dabei. Gut und billig ist eine sehr seltene Kombination.
Gandalf
Hallo Tokei-ihto!
der anderen erlebt haben.Die sind vielleicht auch von falschen Voraussetzungen
ausgegangen. das Onlinekennenlernen funktioniert ja ein
bisschen andersrum als das in der Natur.Ich kann dir hier auch erzählen, ich bin 2,02m groß,
Weltmeister im Bassreflexboxen, hab eine Corvette und eine
14-Zimmer-Wohnung und nebenbei den Doktor der Philatelie.Und dann kommt in natura so ein Würstchen mit
schiefgelatschten angewackelt.
Genau das war wohl das Problem. Aber wie sagt mein Freund immer so schön? Lernen durch Schmerz!
Gefunkt hat es dann meist bei ganz
anderen Gelegenheiten.Ist das nicht gefährlich? Wenn man als Kraftwagenführer mit
z.B. Benzin umgeht?
No risk, no fun!
Liebe Grüße,
Polymnia
Hallo,
Hallo Haff,
naja, das wird dann wohl eher daran liegen, dass Singlebörsen
im allgemeinen wohl nicht so viel bringen, wie einem gerne
versprochen wird. Ich bin zwar nie in die Verlegenheit
gekommen, mich bei einer solchen Börse anzumelden, aber ich
der anderen erlebt haben. Gefunkt hat es dann meist bei ganz
anderen Gelegenheiten.
Naja, aber wenn Du es unbedingt versuchen willst, ein Freund
von mir war lange Zeit hier unterwegs (bis er seine Traumfrau
in der Mensa kennen gelernt hat): http://www.finya.de/Wo ist denn das Problem, Du hast doch einige Tipps bekommen?
Liebe Grüße,
Polymnia
Hallo,
vielen Dank für diese Seite. Ich werde sie mir mal anschauen.
Ich weiss das ich hier einge nützliche Links bekommen habe, die zu kostenlose Communityseiten führen.
Und wie ich es hier schon mal gesagt habe. Ich hatte schon mal für solche Dienstleistungen gezahlt. Was sich aber gar nicht ausgezahlt hatte. Der Grund dafür ist, dass sich zuwenige bis gar keine Frauen aus meinen Umkreis, auf diesen Seiten angemeldet hatten. Wenn ich in einen Ballungsraum leben und arbeiten würde. Wie zum Beispiel: Berlin, Hamburg, Dortmund usw… Dann macht sowas ja evtl. Sinn. Aber nicht hier! Und wenn ich nun wieder in einer solchen Seite investiere, obwhol ich weiss das sich nicht rentiert. Dann müsste ich ja Wirtschaftlich eine totale Flasche sein.
Gruss
Haff
Hallo Haff,
ich habe zwar keine Ahnung was Singlebörsen bzw. die Qualität der selbigen betrifft, aber bei DailyDeal bieten sie gerade einen Gutschein an für die Seite meandyou.com Da bekommst du eine 3-monatige Mitgliedschaft statt 104,70 für 9,90. Hab ich gerade bei ihrem Newsletter gesehen.
Vielleicht hilft dir das weiter
Gruß Mike
Hi Polymnia
naja, das wird dann wohl eher daran liegen, dass Singlebörsen
im allgemeinen wohl nicht so viel bringen, wie einem gerne
versprochen wird.
Die Single-Börsen an sich können gar nix versprechen .
Auch die sogenannten „wissenschaftlichen“ Partnertest und -Agenturen
sind keine Garantie. Dazu sind Menschen doch zu kompliziert .
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,815…
Ich bin zwar nie in die Verlegenheit
gekommen, mich bei einer solchen Börse anzumelden, aber ich
der anderen erlebt haben. Gefunkt hat es dann meist bei ganz
anderen Gelegenheiten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es bei mir mal so und mal so zustande kam Jetzt hat es eben in einer Single-Börse „gefunkt“
.
Man braucht etwas Ausdauer und sollte sich nicht unter Druck setzen, das bringt auch im richtigen Leben nix.
Mir hat es auch schon gefreut, wenn ich mit einer sympathischen Dame einen netten Abend im Kino oder in der Kneipe verbracht habe, auch wenn nix weiter gelaufen ist .
Man sollte sich beim Profil schon mal was einfallen lassen,
aber eben ohne zu lügen. Ich war auf einer Single-Börse wo man
sich (mit Personalausweis) verifizieren kann - das schafft Vertrauen,
Aauch wenn man trozdem nicht weiß, wie der- /diejenige „tickt“ .
Ich habe Chats meistens abgelehnt (liegt mir nicht so) und mehr E-mails geschrieben und danach den telefonischen Kontakt gesucht oder mich recht schnell persönlich getroffen. Ich bin immer für die letzte Variante und was verliert man schon dabei? Früher oder später muß man der „Realität“ in die Augen blicken .
P.S. Meine Schwester hat ihren Mann ebenfalls über eine Single-Börse kennengelernt.
lg,
vordprefect
Hallo vordprefect,
Die Single-Börsen an sich können gar nix versprechen
.
Auch die sogenannten „wissenschaftlichen“ Partnertest und
-Agenturen
sind keine Garantie.
Na genau das meinte ich eigentlich. Aber viele Partnerbörsen werben ja dann doch ganz gerne mal mit relativ vielversprechenden Slogans .
Dazu sind Menschen doch zu kompliziert
.
Na zum Glück !
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es bei mir mal so
und mal so zustande kamJetzt hat es eben in einer
Single-Börse „gefunkt“.
Man braucht etwas Ausdauer und sollte sich nicht unter Druck
setzen, das bringt auch im richtigen Leben nix.
Das freut mich für Dich . Ich persönlich werde aufgrund meiner nicht-persönlichen Erfahrungen weiterhin nicht viel von Single-Börsen halten, auch wenn es natürlich immer wieder erfreulich positive Fälle gibt, wie Dein Beispiel und das Deiner Schwester zeigt.
Mir hat es auch schon gefreut, wenn ich mit einer
sympathischen Dame einen netten Abend im Kino oder in der
Kneipe verbracht habe, auch wenn nix weiter gelaufen ist.
Dann hast Du offenbar eine ausreichend entspannte Einstellung. Wenn man natürlich gleich sofort zuviel erwartet, fällt man schneller auf die Nase und ich fürchte, das ist bei den meisten der Fall.
P.S. Meine Schwester hat ihren Mann ebenfalls über eine
Single-Börse kennengelernt.
Auch für sie freut’s mich .
Liebe Grüße,
Polymnia
Ob gut oder schlecht, keine Ahnung, aber zumindest wirklich kostenlos.
Gruß
diemaus
Vielleicht war der Tip schon da, aber ich mag nicht alles durchklicken.
die kostenlose Variante reicht normalerweise und wenn nicht sind 29 € im Jahr auch nicht die Welt.
Mitgliedschaft verlängert sich meines Wissens nach auch nicht automatisch sondern endet einfach wenn man versäumt weiter zu buchen.
Nicht zu viel erwarten, keine Märchen erzählen, Bilder nehmen die der Realität entsprechen.
Bröselchen
seit 3,5 Jahren durch lablue glücklich
und hat gleich 2 Freundinnen lablue weiterempfohlen die auch ganz glücklich sind mit ihren Partnern
hmpf, ich hätte doch klicken sollen…
Man braucht etwas Ausdauer und sollte sich nicht unter Druck
setzen, das bringt auch im richtigen Leben nix.
Außerdem rosarote Brille nicht aufsetzen und ein bischen zwischen den Zeilen lesen. Wenn Lügen oder Ausreden kommen merkt man das eigentlich ganz schnell.
Ich habe Chats meistens abgelehnt (liegt mir nicht so)
ggg, wollte „meiner“ auch nicht, ich tippe nämlich zu schnell und bis er auf etwas antworten konnte standen schon wieder 3 Sätze da,
noch dazu hatten wir meistens unterschiedliche online-Zeiten waren dann meistens halt Mails über lablue.
So sind wir ziemlich schnell zum persönlichen Treffen übergegangen.
Entweder es funkt oder halt nicht, dann kennt man vielleicht einen netten Menschen mehr und hat eine/n neue/n Freund/in.
Bröselchen
Ja danke. Da werde ich die Tage auch mal vorbei schauen.