Wer kennt eine solide Partnerschaftscommunity?
Ausser Finya und Lablue.
Was ist für Dich seriös
Gruß
Angel
Ausser Finya und Lablue.
Ja,dass man auch normale bindungsfähige Typen kennen lernt.
) Bindungsfähig, in Kontaktbörsen:wink:)
Also, in Datingcafe war es ganz nett. Ansonsten ist es eine Frage des Alters und Deiner Altersvorstellungen, ob es einfacher oder nicht so einfach wird…und kommt natürlich auch auf den Faktor Glück an. Eine Bekannte hatte nach 20 Min Finyazugehörigkeit vor 6 Jahren ihren Partner gefunden, bis heute…
In den „Kaufbörsen“, wie Parship und co sind wenig junge und viele ältere eher „Spießige“, die jüngere Frauen suchen zum Familie gründen.
In Börsen herrscht grundsätzlich eine ziemliche Kaufhausmentalität.
Wie alt, groß dick bist Du, bevor überhaupt nach dem Namen gefragt wird. Ich würde es eher mit anderen Netzwerken versuchen, egal ob Xing oder Facebook und dort über die Hobbygruppen gehen. Dann ist es nicht ganz so wie auf dem Marktplatz.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
LG
Angel
Ja,dass man auch normale bindungsfähige Typen kennen lernt.
keine ahnung
Ausser Finya und Lablue.
Hallo Lavendula,
mit einer kostenlosen , soliden Partnerbörse kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Meine positiven Erfahrungen habe ich mit Parship gemacht. Diese Partnerbörse ist kostenpflichtig.
Ein ausführlicher Fragekatalog zu deinen Vorstellungen, Vorlieben, Gewohnheiten und Macken vereinfacht die Auswahl des Partners. Ich habe innerhalb eines halben Jahres den Mann, der zu mir passt, gefunden und bin mittlerweile glücklich verheiratet.
Viel Glück!
Lory
Ausser Finya und Lablue.
Was meinst du mit solider Partnerschaftcommunity? Ich kann dir allenfalls einige bekanntere Singlebörsen nennen:
bildkontakte.de
jappy.tv
Vielleicht ist ja was nach deinem Geschmack dabei?