Hallo,
ich bin Single und weiß echt nicht wohin. Ich muss hier weg.
Es sollte aber ein Urlaubsort sein wo auch noch Leute rum laufen die spass am Leben haben. Möchte nicht alleine dort eingehen.
Gibt es echt Hotels die bekannt sind für Singles ??? wo sind sie?
Wer hat da Erfahrung ?
Lg
OLLI
Hi,
willst Du Party machen oder Land und Leute kennenlernen? Wann willst Du reisen? Welches Budget planst Du?
bye
Rolf
Hallo,
Für mich deinen ganzen Schreiben schreit nach HOSTEL!
Ich war noch nie in einem Hostel allein.
Selbst wenn ich mal habe allein sein wollen, ging es in einem Hostel kaum. Da lernst du garantiert Menschen kennen.
Gibt es echt Hotels die bekannt sind für Singles ???
Für mich HoStels sind das Gegenteil von Hotels, was Menschen kennenlernen betrifft. In einem Hotel holt sich mal den Schlüssel an der Rezeption, sperrt man sich ins eigenen Zimmer ein und bis zum nächsten Tag ist alles so ziemlich genauso wie daheim, was zwischenmenschliche Beziehug angeht.
In HoStels dagegen, kannst du dich nicht in deinem Zimmer einsperren und so tun als ob du daheim wärst. Das, m.E. widerspricht der Sinn eines HoStels. Dort zB kannst du kochen. Diese Möglichkeit wird aber von allen anderen Hostels-Gäste ebenfalls benutzt. Und schon hast du eine Möglichkeit Menschen kennenzulernen. Dann gehst du im Aufenthaltsraum essen. Da triffst du anderen auch! Und das sind nur zwei Beispiele. In einem JH-Urlaub gibt es viele solche Möglichkeiten!
wo sind sie?
Die Frage ist viel zu allgemein. Es gibt Hostels praktisch überall.
Wer hat da Erfahrung ?
Ich. Zuletzt in Uzbekistan.
Schöne Grüße,
Helena
Moin!
Und was ist mit couchsurfen?
Da bist du bei Einheimischen, die dir die Gegend zeigen, mit dir oder für dich was kochen, dir von ihrem Leben und Land und Leuten erzählen.
wenn du Fragen dazu hast: gerne, auch per Mail,
Gruß Noi