Singlebörsen?

Was gibts denn da so? Sie Sollte gratis sein, ich möcht nicht wenn ich dort eine Mail schreiben will was bezahlen müssen. Und bitte kein verweiße auf Google ich frag hier und nicht Google. Sagt mir einfach wo ihr seit und was ihr dort so für erfahrungen habt.

Hi,

Und bitte kein verweiße auf Google

Ok, dann versuch’s mal bei Yahoo.

Viele Grüße
WoDi

Hallo,

Hi

Was gibts denn da so? Sie Sollte gratis sein, ich möcht nicht
wenn ich dort eine Mail schreiben will was bezahlen müssen.
Und bitte kein verweiße auf Google ich frag hier und nicht
Google. Sagt mir einfach wo ihr seit und was ihr dort so für
erfahrungen habt.

eine nette Anforderung

1. schreibt man laut Netiquette einen Gruss
  2. wäre „danke im voraus“ oder ähnliches auch nett gewesen
  3. könntest du deine Rechtschreibung verbessern.
  4. kann man deine ‚Forderung‘ auch netter schreiben
    Ergo: bleib bei deinen Enten

Gruss
ExNicki

PS: wer googlen kann, ist klar im Vorteil *SCNR*

1. Ich kann googlen aber dort hab schon alles durch und ich wollte hier rausfinden ob noch jemand eine gute Seite kennt.

2. Das hier ist das Internet und nicht die Deutsch Prüfung. Ich kann euch mal ein paar Leute sagen wo man gar nichts lesen kann, weil sie mit diesen bescheuerten abkürzung schreiben. Und meins ist doch wohl nicht so schwer zu lesen.

3. Das Danke hätte ich zum Schluss gesetzt bzw. dem der eine gute Seite mir sagt eine mail geschickt.

4. Klar bleib ich noch bei meinen Eltern. Weiß jetzt nicht ob mein alter mit im Profil steht.

5. Ich nehm doch lieber Google und nicht Yahoo.

6. Freundlich schreiben? Ich hab das ganz normal geschrieben und niemanden beleidigt oder so.

7. Danke für nichts

Hi,

1. Ich nehm doch lieber Google und nicht Yahoo.

Na ja, war halt nur so 'ne Idee, weil du partout keinen Google-Hinweis wolltest.
Aber vielleicht solltest du bei deinem Ansinnen deinen Nick in „Hühnerjäger“ ändern. :smile:

Viele Grüße
WoDi

Ich wollte bloß verhindern das da einer sagt das ich bei Google schauen soll aber ich hab ja dort schon geschaut. Und der name Hühnerjäger ist zwar ganz nett aber das klingt so als ob ich die mädels nur als objekt sehe und nur sex will. Das will ich ja nicht und da bleib ich lieber bei meinem nick.

na, dann will ich mal nicht so sein :smile:
geh trotzdem mal auf Google und gib ‚singlebörsen test‘ ein.
da kommen einige Seiten von Singlebörsen im Vergleich, musst dich halt ein wenig durcharbeiten.
und noch ein Tipp: deine Frage passt besser in ein Forum wie lycos-iq oder yahoo-clever. Du kriegst zwar eine Menge Schrott als Antwort, aber meist auch ein paar brauchbare Hinweise, die User da sind halt breiter gestreut

Gruss
ExNicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

vielleicht wirst Du hier fündig - kostenlose sowie kostenpflichtige Portale -:
http://www.singleboersenvergleich.de/

Viele Grüße
Eve*