Bei solch einer Menge an Rechtschreibfehlern in so wenig Sätzen darfst du wohl niemandem Vorhaltungen machen:smile:Da kann ich nur lachen.Ich schreib hier simple, da ich hier auch niemanden suche bzw nicht davon ausgehe, dass dies als Singlebörse durchgeht.
Was ist denn an Frauen mit Hunden schlecht???
Die Frau vielleicht.
Entweder der Hund oder die Frau.gut,Es hat nicht jeder einen Faible für Tiere.Ich denke doch dies sollte man akzeptieren!Jeder wie er mag!
hallo,
es ist das ständige „net“, dass abstößt. „net“ ist nicht nett oder witzig, sondern nervig.
gruß
m.i.g.
Hier legen manche wohl alles auf die absolute Goldwaage:smile:Wie humorlos.Ich leb hier im Schwabenland.Wenn ihr euch an solch albernen Worten schon stört könntet ihr nie unter Menschen leben welche Dialekt sprechen.Mein Beileid!!!
-)
hallo,
ich habe eine partnerschaft, die sogar durch einen online-kontakt zustande gekommen ist. du nicht. wer von uns macht also etwas falsch?
gruß
m.i.g.
lach.ohne worte
Die Frau vielleicht.
Aber immernoch besser als Frau mit Katze.
Hallo,
die besten Chancen hast Du, wenn Du in einen Verein oder Volkshochschulkurs gehst. Da steht die Vereinstätigkeit bzw. der Kursinhalt im Vordergrund, und Du brauchst nicht direkt auf Teufel komm raus anbaggern. Da Du nicht besonders viel Selbstbewußtsein hast, kannst Du in einem Kurs oder Verein das Kennenlernen viel subtiler und langsamer gestalten und hast mehr Zeit, den möglichen Kandidaten genauer kennenzulernen.
Viel Erfolg
Ebi
Guten Abend,
wie wäre es mit den anspruchsvolleren Singlebörsen, wie Parship oder Elitepartner.
Ich denke, einen oder zwei Versuch(e) wäre es wert.
Gruß
numbat
Die Hunde