Hi,
ich habe mich gestern über Personen die in einer Singledoku vorkamen geärgert.
Am vernünftigsten waren noch ein Landwirt der sich für Musik interessierte und ein adliger Tierzüchter. Beide fanden auf Dauer auch ihr entsprechendes Pendant.
Dann wurden Ü40-Damen gezeigt die auf Teufel komm raus einen Partner suchten und diverse Speeddating-etc. Veranstaltungen besuchten.
Ein paar Jahre später sah man diese Damen wieder. In der Zwischenzeit
suchten Sie live in Kölner Kneipen ihre Partner !
Ich meine: Kann man wirklich so b… sein oder ist das Ganze nicht gestellt.
Dazu dann natürlich entsprechende Erwartungen an die Partner die HÖHER
gehen je ÄLTER die Damen werden. Ich stelle mir dann vor daß sie sich mit 70 einen Chippendale wünschen, der Millionär ist und sie als Butler bedient!
Abgesehen davon daß SOGAR ICH beide von der Bettkante geschubst hätte (rein nach dem Äußeren beurteilt) und damit noch nicht mal Lust auf Sex mit denen geschweige denn Beziehung gehabt hätte tun mir solche Personen schon leid. Die wollen das große Verliebtheitsgefühl erleben und geben gar keine Ansatzfläche in ihrer Hektik und Überheblichkeit daß sich dieses einstellen kann.
Nun Frage: Wäre es nicht sinnvoller für solche Personen eine PSYCHOLOGISCHE Partnervermittlung bzw. „Erziehung“ anzubieten und gibt es vielleicht schon so etwas ? Denn leid tun mir solche Leute schon irgendwie.
Grüßle,
Ralf