Sinkendes Boot gesucht!

Hallo,

suche ein Cartoon oder Zeichnung in dem ein Männchen (Frauchen) in einem sinkenden Boot steht und wie wild das Wasser aus dem Boot schaufelt. Kennt ihr sicher aus den Comics. Die Szene wird regelmäßig irgendwo eingebaut.

Habe bereits bei google und bing gesucht. Hatte ich mir deutlich einfacher vorgestellt. Kennt jemand eine Seite auf der solch ein Bild sein könnte?

Vielen Dank

Baba

Guck dir doch einfach einen Film an, eine Serie an, in der/dem so etwas passiert.
Und mache dann per Screen selbst ein Bild davon!

Grüße, die Joé