Hallo lieber Ben
wir leben, wir existieren und wir sind uns dieser Sache bewußt, also suche suche nach Etwas, was deiner Intelligenz weit überlegen ist, manche nennen dies Macht, manche Kraft, manche Natur und die meisten nennen diese :
Gott…
wir Menschen sind bezwingbar, ich meine kannst du 1 Monaten leben, ohne Schlaf, ohne Essen, ohne trinken, ohne auf die Toilette gehen zu müssen… bestimmt nicht…
Schau in den Himmel, und beobachte die Sterne, die Sonne, den Mond, wie er exakt die Sonne bedeckt in einer Sonnenfinsternis… ist das zufall??? oder hat dies Jemand(Gott?!?) berechnet???..
was hat es mit den Geschichten über die Proheten Adam, Noah, Abraham, Yosef, Yonas, Moses, Jesus und Muhammad(Frieden und Segen auf die Propheten) auf sich…
Märchen oder Wahrheit…Tatsächliche Persönlichkeiten??, die gelebt haben, und die Botschaft Gottes bzw. Allahs verkündet.
„Es gibt nur einen Gott“, Schöpfer der Himmel und Erde. Gott der Menschen, Ginn, Engel. Werden wir vor Ihm nach dem Tode zur rechenschaft gezogen, bzgl. unseres eigenen Lebens, inwieweit wir nach seinen Geboten der Liebe und Güte gelebt haben.??
inwieweit haben wir Menschen immer wieder die Worte Gottes verändern wollen.
Was ist mit den Büchern Gottes, die geschickt wurden, Thora, Evangelium und Koran, welches dieser Bücher ist heute noch im Original erhältlich…
Auf diese Fragen gibt es wissenschaftlich basierte Antworten…
du mußt nur wollen und objektiv und ihne Vorurteil sein.
Ich bin ein Gottergebener (auf Arabisch:Muslim), und der Sinn für die Erschaffung des Menschen, ist, damit wir Gott dienen.
" Allein ein Lächeln am Morgen gegenüber seinem NAchbar(egal ob Jude oder Christ) ist schon ein Gottesdienst, und Gott belohnt dies als Alomosen".
Alles Gute und möge dich Gott auf den geraden Weg bringen
rafato