Sinnlicher, poetischer Film "Love" (ca. 1995-2009)

Liebe Filmfreund*innen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Stunden und Tagen suche ich, leider erfolglos. Im Jahr 2009 habe ich einen Film gesehen, der mich sehr berührte. Er hieß „Love“ oder ähnlich einfach. Es ging um eine Frau die in ihrem Haus einen Gast hatte – ich glaube er war ein Geflüchteter, der dort als Koch arbeitete. Sie, vereinsamt, ihr Mann immer außer Haus, verliebte sich in den Mann (Syrer?). Verstohlene Blicke, die Haushälterin die sie bei einem Kuss beobachtete, wenige Worte, sehr poetisch, ich glaube in Reimform. Wahrscheinlich englisch mit deutschem Untertitel. Mehr weiß ich nicht mehr. Ich meine das Cover war rot eingefärbt. Jahrgang war 1995 bis 2009. Vielen, lieben Dank!

Hat sich erledigt. Ich vertat mich in meiner Erinnerung: der Film heisst „Yes“
https://www.moviepilot.de/movies/yes