Hallo zusammen,
ich höre und sehe viel über Weight Watchers. Ich werde demnächst auch wieder ein paar Kilo abnehmen müssen und frage mich, ob Weight Watchers die richtige Diät ist. Kann man mit Weight Watchers sinnvoll abnehmen? Danke für ihren Rat.
hey ulli,
also ich bin kein freund von punkte zählen und jojo-efekt. wenn du dich für efektives abnehmen interesierst, dann schau mal auf meine seite www.naturcoach.eu und lies dir das mit dem coffee durch. wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gern kontaktieren.
gruß tom
Hallo auch,
ich habe es auch vor ein paar jahren mal geschafft mit hilfe der ww 20 kg ab zu nehmen. Es macht solange sinn wie man dabei bleibt.
Viel erfolg damit.
Gruss
Hallo Ulli,
mit Erfahrungen bei den Weight Watchers kann ich leider nicht dienen. Habe
auch viel von denen gehört, und in der Gruppe abzunehmen mag wohl auch
für manche Menschen gut funktionieren. Mir war aber das Geld immer
zu schade, denn letztendlich ist es immer meine definitive Entscheidung
gewesen, die mich hat handeln lassen: Zeit nehmen, Plan machen, die richtigen
Sachen einkaufen, die „falschen“ Sachen und die Verführer NICHT einkaufen,
alle 2 Tage Sport, und nach 2 Monaten war ich dann schon spürbar leichter.
Eigentlich war immer die Zeit BIS ZUR ENTSCHEIDUNG die Schwierigkeit.
Ansonsten aber brauchte ich keine seelische - und bezahlte - Unterstützung.
Eine andere Sache, die auch gut funktioniert: Du suchst Dir eine gesunde Ernährung, die für Dich passt, und hältst Dich 6 Tage der Woche strikt daran.
Und am 7. Tag darfst Du essen, was und wieviel Du willst. Keine Verbote an
diesem Tag! Mit der Vor-Freude auf den 7. Tag kann man in der Woche eigentlich gut auf Dinge verzichten. Und irgendwann könntest Du feststellen, dass auch der 7. Tag sich ziemlich normalisiert.
Sorry, dass ich mit WW nicht weiterhelfen kann, aber viel guten Willen und Entscheidungskraft wünsch` ich Dir!
Liebe Grüße
Ziggy
Hallo!
Also ich finde das man mit Weight Watchers super abnehmen kann! Ich selber habe im letzten Jahr 35kg damit abgenommen (bin dann schwanger geworden und habe wieder einiges zu genommen mache aber jetzt weiter!) und meine Mutter innerhalb 1,5 Jahren auch 38kg! WW ist ja auch keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung! Ich kann es dir nur raten!
LG Giuliana
Hallo,
ich bin gegen jede Art von DIÄTEN. Die Erfahrung vieler lehrt, dass nach Ende einer Diät die Zunahme größer ist als vorher.
Sinnvoller wäre hier ein Heilfasten mit anschließender Ernährungsumstellung auf eine gesunde ausgewogene Ernährung.
LG
Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit Weight Watchers gemacht. Mit WW machst Du eine gesunde Ernährungsumstellung in Zusammenhang mit Bewegung und vor allem überprüfst Du Deine Essgewohnheiten auf das Warum. Den Jojo Effekt gibt es nur, wenn Du in Deine alten Verhaltensmuster zurückfällst. Übrigens: erlaubt ist Alles, aber in Maßen!