Hallo ihr Experten!
Seit heute ist der Lautsprecher in meinem Sinus 44-Handgerät stumm. Ohne erkennbare Ursache. Das Telefon klingelt bei Anruf und überträgt auch Gesprochenes, bloß hört man eben nichts mehr. Neukaufen und alle Einträge neu eingeben oder ist sowas zu reparieren?
Danke und viele Grüße
Ulla
Hallo Ulla,
wegen des Defekts, lies mal hier:
http://www.klaus-stetter.de/Gigaset/
Ist zwar nicht genau dasselbe Gerät, aber möglicherweise der gleiche Fehler.
Falls du an einen Neukauf denkst, nimm ein Modell des gleichen Herstellers (Siemens), dann kannst du dir Telefonbucheinträge komplett ans neue Gerät senden. Dazu müssen beide Geräte an derselben Basis angemeldet sein.
Gruß,
Klaus
Hi,
laut deiner Beschreibung müsste der Fehler im Gerät liegen.
Probier aber lieber ein anderes Gerät (Telefon vom Nachbarn) aus, nicht dass der Fehler an der Leitung liegt.
MFG
Harry
Hallo Harry,
ja, die Leitung ist ok. Wir haben eine Telefonanlage und alle anderen Nebenstellen, auch die besagte mit anderem Gerät, funktionieren. Evtl. ist das Telefon meinen kindern aus der Hand gefallen.
Grüße
Ulla
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Klaus,
vielen Dank für den Tipp. Klasse Website! Da muss sich mein Göttergatte mal dranmachen und ein wenig mit dem Lötkolben spielen…
Grüße
Ulla
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]