Hallo,
ich habe das Telefonsystem Sinus 44isdn.
An der Basisstation waren bisher ein Fax-Gerät mit eigener Ruf-Nr. sowie 5 Sinus 44d Handgeräte mit insgesamt 3 unterschiedlichen Ruf-Nr. angeschlossen.
Nunmehr möchte ich noch einen über ebay erworbenen gebrauchten Sinus 44AB anschließen. Nachdem beim AB ein analoges Handgerät Sinus 44 dabei war, habe ich dieses zuerst an meiner Basisstation angemeldet.
Anschließend habe ich das analoge Sinus 44 an der Feststation (Sinus 44AB)angemeldet bzw. nochmals an der Basisstation angemeldet (das Handgerät funktioniert definitiv). Außerdem habe ich mit dem Handgerät die Zeiteinstellung am Anrufbeantworter vorgenommen und eine Ansage aufgesprochen. Des weiteren habe ich auch schon Einstellungen wie Nachrichtenlänge, Rufanzahl bis zur Anschaltung, Mithören usw. programmiert.
Allerdings macht der Anrufbeantworter keine Anstalten, eingehende Telefonate (bei Nichtabnahme des Telefonhörers) entgegenzunehmen.
Liegt das evtl. an einer noch zu veranlassenden Rufzuordnung für MSN??? (Ich verwende derzeit 3 Stück) Oder habe ich etwas falsch gemacht bzw. noch nicht gemacht.
Allerdings hätte ich keine Ahnung wie das erfolgen sollte bzw. wo sonst der Hund begraben liegt.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir das laienhaft mitteilen - ein hilfreicher Link würde mir vielleicht auch helfen - wie ich den Anrufbeantworter in Gang bekomme.
Peter