'Sinus A 50' erweitern?

Hallo zusammen,
ich benutze ein Sinus A 50, ohne weitere Zusätze, also 1 Mobilteil + Basisstation mit AB. Hätte jedoch gern ein zweites, deshalb meine Frage, gibt es Mobilteile mit Ladeschale überhaupt passend dazu? Mit welchen Kosten wäre denn da zu rechnen?

Bzw. kann ich auch ein anders Mobilteil z.B. ein A30 oder ein A10 daran anschließen? Soll nämlich ein zweites sein für Garten & Co., von dem her würde es ein billigeres auch tun.

Gruß
Simon

Hi Simon,

das A50 lässt sich durchaus erweitern. Bis zu 5 zusätzliche Mobilteile lassen sich an der Basis anmelden (siehe http://www.tkr.de/telefon/telekom-sinus50a.html).
In der Regel reicht ein Telefon das dem GAP-Standard entspricht um es dort anzumelden. Allerdings kann es bei Markenfremden Geräten vorkommen das sich nicht alle Leistungsmerkmale nutzen lassen.
In der Regel gibt es innerhalb der Sinus-Serie keine Probleme.
Ich selbst habe ein Sinus 4000-C an dem noch ein uraltes Gigaset 2000, ein Hagenuk und ein Gigaset SL1 angemeldet sind. Lediglich das Hagenuk unterstützt das interne Telefonieren nicht in beide Richtungen da es nicht als Mobilteil bei den Siemens Geräten angezeigt wird (das meinte ich mit Leistungsmerkmalen).

Gruss Jakob