Sinus A501i Basis klingelt immer

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe seit heute ein ISDN anschluss und habe auch gleich alles eingestellt umgesteckt etc. Es sieht jetzt so aus das hinter dem NTBA eine Sinus A501i anlage steht. An diese Anlage sind zusätzlich noch 2 Mobilteile per Funkt angeschlossen (CLIP? oder wie das heißt). Diese sind ein Mobilteil 500 von T-Com und ein hagenuk Telefon. So MSN hab ich so verteilt das die beiden T-Com geräte bei 2 Nummern klingeln und das hagenuk Telefon eine seperate nummer hat, also die 3 MSN. Dieses Telefon ist in meinem Zimmer jedoch passiert es jetzt das wenn ich angerufen werde die Anlage also die Basis vom Sinus A501i mitklingelt. Das will ich jedoch nicht nur wie kann ich das jetzt ausstellen? Ich find nirgendwo eine einstellung dafür :-/
Danke schonmal! mfg manu

Moin, Moin.

Schaust du mal auf Seite 155 der Anleitung. Klingeltöne für Basis einstellen, mit der „0“ schaltest du den Ton aus. Also wer lesen kann …

alf

Ich nehm die letzten 4 Worte mal nicht so persönlich, jedoch schonmal danke. Zwar ist es nicht genau das was ich haben wollt aber es ist vll auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich das die Basis bei genau einer Rufnummer stumm ist aber was solls.
mfg. und nächstes mal vll mal etwas netter? !!! danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Ich nehm die letzten 4 Worte mal nicht so persönlich, jedoch
schonmal danke.

Ist nie persönlich gemeint, aber ich mußte genauso nachlesen, wie du es hättest tun können, da das Gerät ziemlich neu ist.

Zwar ist es nicht genau das was ich haben
wollt aber es ist vll auch nicht schlecht. Eigentlich wollte
ich das die Basis bei genau einer Rufnummer stumm ist aber was
solls.

Die Basis klingelt entweder gar nicht oder bei allen MSN’s da dort kein Unterschied einzustellen ist.

mfg. und nächstes mal vll mal etwas netter? !!! danke

So und jetzt wie auf Wunsch ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. :smile:

alf