Sinus Milieus - Ernährung - adaptiv pragmatische

Hallo,
ich bin studentin und betreibe Forschung bezüglich der ernährungsgewohnheiten der verschiedenen Sinus milieus.

Ich konnte zu allen Milieus brauchbare Informationen finden, außer zu den neueren: Adaptiv Pragmatische & Digitale Individualisten.

(Vor allem ob bio-qualität oder Regionalität für sie wichtig ist wäre interessant = mein Hauptforschungsgebiet)

Hat irgendjemand zumindest eine kleine Ahnung wie deren Essgewohnheiten sind???

besten Dank im Voraus !
Romana

Hallo, leider weiß ich darüber gar nicht bescheid, tut mir leid, daß ich nicht weiterhelfen kann.

lg

Hallo,

tut mir leid, dazu kann ich leider garnichts sagen.

Mit freundlichen Grüßen
rosa huber

Hallo,

leider kann ich Dich hier nicht wirklich unterstützen.

Gruß

Robert

Hallo,

evtl. kann diese Frage neu an mich gestellt werden, wenn ich sie verstehe, denn sinus milieu sagt mir nix (kenne nur Sinuskurven) und neue adaptive? Wer soll das sein? LOHAS evtl.?
Viele Grüße
Biomarkt

Hallo Romana

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry

Gruss Nina

hallo Romanaro,

kann ich nichts dazu sagen.

gruss
Yps

Hallo Romana,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Marianne

Hallo Romana,

das Thema Bio und regionalität bei dem Milieu der Adaptiv Pragmatische ist für mich ebenfalls sehr interessant.
Bist Du da fündig geworden? Wenn ja wäre es klasse wenn Du mir Deine Infos senden würdest.

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße

Olli