SIRF II oder Nemerix?

Hi Leute,
bin im Bestiz eine VPA compact und möchte dieses Ding nun als NavGerät nutzen. Habe mich deswegen mal nach einer GPS-Maus umgeschaut und festgestellt, dass es da wie immer versch. Sachen gibt. Da jeder Verkäufer/Hersteller seins als das beste darstellt, stellt sich mir als Unbedarfter die Frage, welcher Chip denn nun am besten ist oder welcher Chip welche Vorzüge hat: SIRF II vs. Nemerix.
Hat da jemand Wissen oder Erfahrung, welches er mit mir/uns teilen möchte?

Bin für jeden Rat dankbar

allshoot

SIRF III
Hallo,
aktuell ist der SIRF III

Ich habe so ein Teil ein paar Wochen und nur gute Erfahrungen damit gemacht.

-Schnelles einbuchen
-immer Verbindungen (Tunnel und Parkhaus ausgeschlossen)

Gruß SAM

Hi,

Sirf III ist momentan Stand der Dinge. Wenn Du eine Bluetooth-GPS-Maus suchst ist das absolut unschlagbarste Angebot momentan eine Holux 236, die von einem neu auf den Markt stoßenden Anbieter eines Navi-Systems momentan zum absoluten Bestpreis verkauft wird. Infos dazu hier: http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?thre…

Du mußt nicht die gesamten 25 Seiten lesen, aber wenn Du ein bißchen blätterst ist die Quintessenz: das Ding kannst Du bei Nav4all für ungefähr die Hälfte des bisherigen Marktpreises bekommen. Abwicklung und Zuverlässigkeit von NAv4all sind problemlos, das Angebot ist seriös. Ich habe selber einen Receiver gekauft und alles funktioniert bestens.

Mit dem Receiver machst Du keinen Fehler. Du bekommst eine hochwertige Sirf III-Maus, also das technische Optimum und auch an sich ein gutes Gerät.

Ist nur ein Tip und soll keine Werbung sein. Natürlich kannst Du auch anderswo etwas anderes kaufen. :smile: Aber dann wie gesagt einen Sirf III.

Gruß,

MecFleih

Hi, Danke für Hilfe!

allshoot