Hallo Leute;
ich besitzte einen Sitecom Router 300N X2 (ModelWL-347 v1) und habe leider kein Netzteil dazu.
Wollte Fragen ob mir jemand die Volt und die Ampere verraten kann die das Netzteil hat, denn leider bin ich sonst im Internet nicht fündig geworden. Vielleicht hat wer von euch so einen Zuhause stehen 
Hoffe jemand hat eine gute Antwort für mich =D
Hallo huabo
habe leider keinen.
Matthias
Wollte Fragen ob mir jemand die Volt und die Ampere verraten
kann die das Netzteil hat, denn leider bin ich sonst im
Internet nicht fündig geworden. Vielleicht hat wer von euch so
einen Zuhause stehen 
Steht denn nichts auf der Unterseite des Geräts?
Ich würde es mal hier
http://www.sitecom.com/support/support-form/producti…
mit einer Anfrage beim Support der Herstellerfirma versuchen.
ich besitzte einen Sitecom Router 300N X2 (ModelWL-347 v1) und
habe leider kein Netzteil dazu.
Wollte Fragen ob mir jemand die Volt und die Ampere verraten
kann die das Netzteil hat, denn leider bin ich sonst im
Internet nicht fündig geworden. Vielleicht hat wer von euch so
einen Zuhause stehen 
Moin,
versteh mich jetzt nicht falsch, aber da auch ich nicht sofort antworten konnte, habe ich selbst im Netz gesucht. Gleich der 1. Eintrag bei Google brachte mich zur Fa. Sitecom. Auf deren HP habe ich dann den Menuepunkt „Support“ angewählt. Da man dort das Modell mit Bezeichnung angeben muss ist auch dort die Erklärung WO die Modellnummer auf dem Gerät angegeben ist. (Der kleine Info-Button)
Was sieht man dort bei der Suchhilfe nach der Modellnummer als erstes??? Unter der abgebildeten Modellnummer steht, dass dieses Gerät mit 12V und 1A "befeuert werden muss.
Die Polung steht auf der Aussenseite des Gerätes (über dem Stromanschluß)Diese Info habe ich dem Handbuch, ebenfalls auf der HP von Sitecom zu finden, entnehmen können.
Will sagen, hättest Du das Gerät einmal umgedreht wäre Dir die benötigte Info direkt in Auge „gesprungen“.
Aber sei’s drum, hier wird geholfen.
(Wie gesagt, versteh mich nicht falsch. Soll keine Schelte sein, mehr ein kleiner Anstubser.) :o))
Viel Spass mit dem Teil
Andreas
Hi,
das steht eigentlich bei jedem Router auf dem Typenschild:
xx V DC xxx VA oder xx A
Die meisten Router haben ein 5V Netzteil. Dazu must Du vielleicht einmal die Dokumentation gruendlich studieren. Meist steht sogar auf dem Gehaeuse drauf wieviel Volt benoetigt wird. Die meisten Router sind sehr effizient und brauchen nur ca. 500 mA.
Danke für deine Hilfe,
Leider ist im Support nur ein Allgemeines Beispiel abgebildet aber ich werde das gerät einfach mal jetzt mit den genannt Volt versorgen wenn es läuft is gut ansonst soll es schmoren
danke nochmals für die mühe