Hallo,
wenn Nacktbaden irgendwo nicht erlaubt ist, zählt dann ein Superstring als bekleidet ?
„Superstring“ = oben ohne und statt Höschen nur diese Bindfäden zwischen den Pobacken und unsichtbar in der Vagina.
die Zwillinge.
Hallo,
wenn Nacktbaden irgendwo nicht erlaubt ist, zählt dann ein Superstring als bekleidet ?
„Superstring“ = oben ohne und statt Höschen nur diese Bindfäden zwischen den Pobacken und unsichtbar in der Vagina.
die Zwillinge.
Hallo!
wenn Nacktbaden irgendwo nicht erlaubt ist, zählt dann ein
Superstring als bekleidet ?„Superstring“ = oben ohne und statt Höschen nur
diese Bindfäden zwischen den Pobacken und unsichtbar in der
Vagina.
Bei einem BMI von etwa 20 … 25 geht solche Bademode als vollständig bekleidet durch. Bei einem BMI ab 35 sollte Frau sparen und ein preisgünstigeres Modell mit etwas mehr Textil in Erwägung ziehen.
Gruß
Wolfgang
Danke Wolfgang,
da könnte man also ein normales, knappes Bikinihöschen mit der Stoffschere minimieren.
Bleibt dann nur oberhalb der Pobacken und auf dem Bauch etwas sichtar. Huiiii!
die Zw.
Versteh ich richtig, dass du nicht nur am Po, sondern auch vorne nur ne Schnur durch den Intimbereich läuft?
Wenn ja dann glaub ich gibts trotzdem Ärger. Ansonsten würd ich vorschlagen, dass du einfach dorthin gehst wo FKK möglich ist.
FKK ist doch langweilig! Ohne Reiz.
ernst oder nicht?
Hallo!
Warum nur habe ich das Gefühl, Deine Frage zielt irgendwie in eine andere Richtung, als vorgeblich erfragt??
Eine Strippe - so denke ich - gilt dort, wo kein FKK erlaubt ist, wohl eher nicht als Bekleidung.
Es sei denn, Du klemmst (wie einst Josephine Baker) Bananen dran. Ach nein, die hatte ja noch einen Hauch von Höschen drunter.
Aber wie wäre es denn mit einem breiten, undurchsichtigen Tesa-Pack: von vorne, zwischen den Beinen hindurch bis hinten über die Po-Falte geklebt?
Angelika