Sitzplan Flugzeug Eurowings gesucht

Doch 2019 Mai Mallorca Getränke und Keks oder Chips und Bildschirm. 2019 November Emirates Bildschirm mit Entertainment und Essen und Trinken. Beides Holzklasse.
Ok ist schon lange her :speak_no_evil: ?

1 Like

Nach Mallorca werden und wurden mit dem A330, der B767 und ähnlichen Flugzeugen auch Maschinen eingesetzt, die sonst Langstrecke fliegen. Da reißt man die Bildschirme natürlich für den Flug nach Mallorca nicht raus. Was die Verpflegung angeht, bezog ich mich i.W. natürlich auf deutsche Fluggesellschaften - wobei die LH damals noch nach Mallorca flog, wenn ich nicht irre, und auf der Strecke auch den normalen Service bot.

Naja, da ist vieles anders.

Mein Punkt war aber, dass die deutschen Fluggesellschaften den Service über die letzten 15 Jahre auf nahe null eingedampft haben und behaupten, das wollten die Kunden so, damit sie „so billig“ fliegen können. Das hat in Wirklichkeit natürlich Kostengründe bzw. man wollte mit den Billigfliegern Ryan & Co. mithalten, was aber auch etwas sinnfrei ist, weil die ja so billig gar nicht mehr sind, wenn man die ganzen Zubuchleistungen mit einrechnet und die Superduperschnapper ignoriert, die man ohnehin kaum in Anspruch nehmen kann, wenn man nicht acht Jahre im Voraus den Flug um 4:30 Uhr ab Weeze bucht.

Aber ich schweife ab. Guten Flug. ;- )

Blöd auch wenn man dann schon Verpflegung mit hatte für Kleinkind wohin mit dem „Müll“ ? Kein Netz an der Vorderlehne …auch keine Chance irgendetwas abzulegen und was ist mit der vielbeschriebenen Thrombosegefahr durch zu wenig trinken ?
Auf den Rückflug freue ich mich schon :thinking: wenigstens nicht mehr um 7:10 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der wird mehrmals pro Flug durch das Personal eingesammelt.

Das ist auf einem Flug nach Gran Canaria nicht ganz so das große Problem. Außerdem ist man an der Kontrolle mitunter durchaus nachsichtig, wenn ein Kleinkind dabei ist. Ggfs. vorher am Flughafen anrufen und fragen, was für eine Art Behältnis mit welchem Inhalt man für ein Kleinkind mitführen darf.