Sitzplatzreservierung

Hallo
Fliege in den Urlaub nach Bankok ueber Dubai.

Welchen Sitzplatz für 2 Personen sollte ich reservieren.

Fliege mit Boeing 777-300 bis Dubai und von
Dubai Bankok mit Airbus A 380-800,

Wer weiss was

mfg
Horst

Hallo,

schau mal hier:
http://www.seatguru.com/

Viel Spass in Bangkok

Hallo,
vielen Dank für diesen super Link! Sternchen von mir.
MFG
Pluto

Hi,

Welchen Sitzplatz für 2 Personen sollte ich reservieren.

Fliege mit Boeing 777-300 bis Dubai und von
Dubai Bankok mit Airbus A 380-800,

Das hängt natürlich von Deinen persönlichen Vorlieben ab. Bei mir wäre es am Fenster, vor oder hinter dem Flügel (hinter dem Triebwerk kann die Sicht durch die heißen Abgase etwas „verschliert“ wirken), damit ich die Welt unter mir betrachten kann.

Gruß S

Hi,

in der 777 ist es noch einfach: Dort wird hinten aus einer 3-4-3 Sitzkonfiguration eine 2-4-2. Dort nimmst Du dann die beiden 2er in der Mitte und keiner sitzt neben Euch. Der 2er vor der 3er ist bloed weil Du schief aud das IFE guckst. Hinten an der Wand ist doof weil Du die Lehne nicht ganz zurueck setzen kannst.

Im 380 wird es schon schwieriger, da hier durchgehend eine 3-4-3 Konfiguration ist. Hier muesst Ihr euch einigen…

Guten Flug - tolle Airline!

K

Servus, Horst

wenn ich A 380 und via Dubai lese, nehme ich mal an, du fliegst mit Emirates. Die bestmögliche Wahl!

Generell würde ich vorschlagen, Plätze an einem Notausgang zu reservieren, weil man da die Beine richtig ausstrecken kann. Falls nicht möglich, achte doch darauf, einen Platz am Gang zu kriegen. Dann kannst du nämlich jederzeit aufstehen und dir mal die Beine vertreten. Fensterplätze sind bei Nachtflügen oder Flügen übers Meer (und das ist ab Dubai der Fall) unnötig, weil es eh nichts zu sehen gibt.
Falls es Emirates ist, gibt es mit den Sitzabständen eh kein großes Problem, weil die nicht so dicht bestuhlen.
Das mit den Mittelplätzen (wegen evtl. Platz zum Schlafen) gilt immer.

Jedenfalls viel Spaß im wunderschönen Thailand.
Gruß Manu