Guten Abend!
Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem ziemlich großen Sitzsack für zwei Personen, habe aber bis jetzt nur einen gefunden nämlich den:
http://www.sitzsack.de/sitzsack/sitzsack-romeo/cx1_2…
Ich würde aber natürlich gerne noch mehr Angebote finden.
Weiß da jemand weiter oder hat nen Tipp wo ich eine sehr große Auswahl finde - in den meisten Einrichtungsgeschäften gibt es Sitzsäcke ja eher spardisch…
MfG
Markus
www.bisanz.de
Die fertigen Dir den Sitzsach nach Wunsch. Individuelle Größe und Material ggf auch Bezüge passend zur restlichen Umgebung von Alcantara über Mikrofaser, Kunstlerde…
Gruß,
Alexandra
hi markus - schon mal ans selbermachen gedacht? - ist ja nicht so wild der aufwand.
LG
nina
Vielen Dank für die konstruktiven Antworten!
Habe mich entschieden den Sitzsack bei Ebay zu bestellen.
Individuelle Sitzsäcke sind sicher „etwas“ teurer als bei Ebay und das Selbermachen traue ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu und ich müsste erst ma die Materialien beschaffen, was sicher auch - je nach Qualität - in den Geldbeutel geht.
Danke nochmals und
fG
Markus
@ Nina
Hallo Nina 
Da du das Selbstmachen vorgeschlagen hast … ich habe einen Sitzsack, der so beschaffen ist, daß er in alle Richtungen hin „zerläuft“. Normalerweile haben Sitzsäcke ja eine Form, aber meiner ist schon mit Absicht so gemacht. Nur finde ich das mittlerweile ziemlich unpraktisch und würde ihn gern in einen „stabilen“ Sitzsack umwandeln.
Hast du da einen Tip?
Gruß, N.