Hallo,
gibt es eigentlich eine Internet-Adresse der FED, der amerikanischen Bundesbank, aus der ich u.a. die nächsten Sitzungstermine des Zentralbankausschusses ersehen kann ?
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
gibt es eigentlich eine Internet-Adresse der FED, der amerikanischen Bundesbank, aus der ich u.a. die nächsten Sitzungstermine des Zentralbankausschusses ersehen kann ?
Viele Grüße
Jörg
Weiß ich auch nicht, aber die nächsten Termine sind wohl der 1.2. Februar und Anfang März 2000.
Viele Grüße!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank, aber
erstens stimmt das nicht was Du schreibst und zum anderen ging es mir nicht um Infos über die nächsten Termine, sondern darum, eben nicht jedesmal bei z.B. wer-weiss-was eine Anfrage einzustellen.
Dafür brauche ich aber eine Internet-Adresse, nach Möglichkeit die Original-Adresse der FED.
Jörg
O.K., ich nehms zurück, gerade habich nämlich die Original-Adresse gefunden. Sie lautet: http://www.federalreserve.gov/fomc/
Gruß
Jörg
Dann poste doch bitte mal die Termine!!!
Würde mich sehr interessieren. Mal seh`n, ob auf der Site etwas zu finden ist. Würde mich doch sehr wundern, wenn ich mit meiner Erinnerung falsch liegen würde…
DANKE!
DIE FED-TERMINE FÜR ALLE
2./3. Februar
30.März
28.Mai
29./30. Juni