Siwamat plus 7201 dreht nur in eine Richtung

Hallo,
unser Siwamat plus 7201 dreht nur in eine Richtung. Wenn er umsteuern soll, hört es sich kurz an, als würde einer den Motor blockieren, dann ist wieder den Intervall lang Ruhe bis er wieder umsteuert und da ganz normal dreht( in diesem Fall nach links, wenn ich auf die Welle sehe). Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen?
MfG
Jan

Hallo,
schade, das nicht mal einer ne Idee hatte. Mein Bock tuts wieder.
Aber bevor Euch das gleiche passieren sollte. Ich habe Google gequält bis zum glühen, habe dann aus dem Querschnitt der gesammelten Antworten schwerenherzens meine mir teure Platine teilentlötet, die verdächtigen verpackt und zwecks Austausches zum Elektronikhändler gebracht. Er hatte alle Teile da.Werbung ist ja verboten, aber ein Dankeschön an meinen Händler sicherlich nicht.
Langer Rede,kurzer Sinn: Neue Teile, wunderbar; eingelötet schau mal da,
eingeschaltet: lässt sich nicht in Worte fassen.Ich hätts mir alles sparen können.
Danach nochmal voller Frust den Motor ausgebaut, alles überprüft und das Wunder geschah: Er lief-vorwärts und rückwärts-schleudernderweise-Herz, was willst Du mehr. Kann also nur irgendwo ein doofer Kontaktfehler gewesen sein.
Übrigens hat mich auch meine Süße wieder lieb…
MfG
Jan