Hallo,
Es klingt ja erstmal nach einem Thema für das E&s-Brett, aber ich finde sie geht darüber doch weit hinaus.
Mein momentanes Problem ist, dass ich vor einigen Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt habe über meinen Freundeskreis. Ich mag ihn sehr.
Samstag nacht hatten wir nach einem langen sehr schönen Abend am Lagerfeuer Sex.
Und nun habe ich ein Problem: Er hat nichts falsch gemacht, alles war soweit harmonisch, nur…er ist sehr klein gebaut und ich habe damit ein echtes Problem.
Ich höre schon die Aufschreie im Forum „Das spielt doch keine so grosse Rolle“, „Es gibt doch zig andere Arten um als Frau auch auf die Kosten zu kommen“…aber all diese Gedanken helfen mir nicht.
Er hat gestern nochmal bei mir übernachtet und durch seine Nähe habe ich schon immer wieder Lust bekommen, aber sobald er seine kleine Erektion an mich drückt ist bei mir alles aus.
Ich wollte es wäre anders, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen. Ich liebe es von meinem Partner absolut erfüllt zu sein. Presspassung sozusagen.
Auch auf Oralsex stehe ich leider nur aktiv, aber selbst da erregt mich nur ein grosses „Gerät“.
Es spielt wahrscheinlich mit hinein, dass mein letzter Partner vielleicht wirklich überdurchschnittlich gut gebaut war…mir fehlen einfach satte 50%.
Das Schlimmste ist, dass sich der Mann furchtbar in mich verliebt hat.
Ich kann ihm das doch nicht einfach so sagen wie es ist!?
Anlügen mag ich ihn nicht, aber in diesem Falle ist die Wahrheit für ihn wohl das Schlimmste, selbst wenn ich ihm sage, dass das eben mein Problem ist und eine andere Frau da eventuell oder wahrscheinlich gar keines damit hat.
Also doch anlügen? Aber wie?
Ich kann mir auch kaum vorstellen dass ich eine Lüge besonders glaubhaft rüberbringen könnte, abgesehen davon dass mir nichts einfällt.
Mein Gewissen wird mich so oder so belasten, aber wie finde ich die beste Lösung für ihn?
Es wäre mir auch deutlich lieber über diese Problematik nicht in einem Forum diskutieren zu müssen, aber durch den gemeinsamen Freundeskreis kann ich das ja unmöglich bei meinen Freunden ansprechen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Tips zum Umgang mit diesem Problem bekommen würde.
Grüsse
Anonyma