Size matters

Hallo,

Es klingt ja erstmal nach einem Thema für das E&s-Brett, aber ich finde sie geht darüber doch weit hinaus.

Mein momentanes Problem ist, dass ich vor einigen Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt habe über meinen Freundeskreis. Ich mag ihn sehr.
Samstag nacht hatten wir nach einem langen sehr schönen Abend am Lagerfeuer Sex.
Und nun habe ich ein Problem: Er hat nichts falsch gemacht, alles war soweit harmonisch, nur…er ist sehr klein gebaut und ich habe damit ein echtes Problem.

Ich höre schon die Aufschreie im Forum „Das spielt doch keine so grosse Rolle“, „Es gibt doch zig andere Arten um als Frau auch auf die Kosten zu kommen“…aber all diese Gedanken helfen mir nicht.

Er hat gestern nochmal bei mir übernachtet und durch seine Nähe habe ich schon immer wieder Lust bekommen, aber sobald er seine kleine Erektion an mich drückt ist bei mir alles aus.
Ich wollte es wäre anders, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen. Ich liebe es von meinem Partner absolut erfüllt zu sein. Presspassung sozusagen.
Auch auf Oralsex stehe ich leider nur aktiv, aber selbst da erregt mich nur ein grosses „Gerät“.
Es spielt wahrscheinlich mit hinein, dass mein letzter Partner vielleicht wirklich überdurchschnittlich gut gebaut war…mir fehlen einfach satte 50%.

Das Schlimmste ist, dass sich der Mann furchtbar in mich verliebt hat.
Ich kann ihm das doch nicht einfach so sagen wie es ist!?
Anlügen mag ich ihn nicht, aber in diesem Falle ist die Wahrheit für ihn wohl das Schlimmste, selbst wenn ich ihm sage, dass das eben mein Problem ist und eine andere Frau da eventuell oder wahrscheinlich gar keines damit hat.

Also doch anlügen? Aber wie?
Ich kann mir auch kaum vorstellen dass ich eine Lüge besonders glaubhaft rüberbringen könnte, abgesehen davon dass mir nichts einfällt.

Mein Gewissen wird mich so oder so belasten, aber wie finde ich die beste Lösung für ihn?

Es wäre mir auch deutlich lieber über diese Problematik nicht in einem Forum diskutieren zu müssen, aber durch den gemeinsamen Freundeskreis kann ich das ja unmöglich bei meinen Freunden ansprechen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Tips zum Umgang mit diesem Problem bekommen würde.

Grüsse
Anonyma

Servus,

nur mal so zum Einstieg: Was ist bei Dir klein und was ist bei Dir groß?

Gruß,
Sax

Hallo,

also es gibt da zwei Sachen: Dinge, die man ändern kann und Dinge, die man nicht ändern kann.

Wenn dich sein zu kleiner Penis stört, weil du was anderes gewohnt bist und du bei dir keinerlei Kompromissmöglichkeiten siehst, dann solltest du die Beziehung beenden. Weil das wird sich nicht ändern und er kann daran auch nichts ändern. Wenn er ein gewisses unrühmliches Verhalten hätte, könnte er was dagegen tun.

Ich würde dir vorschlagen noch mal darüber nachzudenken, ob seine Art und Weise und er als Mensch dir nicht soviel gibt, als das du über diesen Makel hinwegsehen kannst. Denk darüber nach, dass auch du nicht perfekt bist und es niemand sein kann. Wenn du siehst, das dich das nicht weiterbringt musst du so egoistisch sein und schlussmachen, auch wenn er sich so dolle in dich verknallt hat. Irgendwann wird die Beziehung daran scheitern.

Ob du ihm den wahren Grund der Trennung bekannt geben willst, musst du selber wissen. Wenn du eine direkte Person bist, die alles auf den Punkt bringt, musst du ihm wohl oder übel sagen, dass dir sein Penis nicht ausreicht. Das wird für ihn sicherlich nichts neues sein (und Männer beschäftigen sich im Laufe ihres Lebens unglaublich viel und lange mit ihrem Penis). Wenn du es nicht knallhart machen willst, sagst du ihm, dass es zwischen euch nicht so richtig passt (was ja jetzt auch nicht unbedingt gelogen ist), dass du nicht die selben Gefühle hast…

Einen Rat wie man es beim nächsten Mal besser machen kann, kann ich dir auch nicht geben. Mich hat zumindestens vorher niemand gefragt, wie ich unten herum bestückt bin. Vermutlich weil es nicht so wichtig war.

Alles Gute,
levi

diese Frage hat sie doch bereits beantwortet: der Penis ihres Freundes ist ihr zu klein.

Finde es unwichtig einen Referenzbereich in Zentimetern auszudrücken… das ist doch pubertär…

1 Like

Hi,
das ist wirklich eine ganz blöde Situation. Die Wahrheit würde ich in dem Fall auch nicht sagen wollen. Also mußt du dir was einfallen lassen.
Echt schwierig, zumal deine Art die Frage zu stellen darauf schließen lässt, dass du ein ehrlicher, einfühlsamer Mensch bist. Aber manchmal ist für das Gegenüber eine Lüge die Bessere Variante. Kein Mann will hören, dass sein Glied zu klein ist. Aber was willst du sagen? Zumal ihr ja auch eine emotionale Anziehung habt?? Keine Ahnung wie du aus der Nummer wieder rauskommst ohne ihn zu verletzen, eigentlich gar nicht.
Gruß,
Claudette

Servus,

denke ich nicht, weil Sie ja auch fragte, ob ihr Verhalten „normal“ ist.

Dazu bräuchte man aber schon einmal einen gewissen Wert.

Wenn nämlich ihr selbst 25 cm noch zu klein sind, müsste man ihr andere Tipps geben, als wenn ihre neue Flamme eben erigiert nur über 3 cm verfügt.

Verstehst Du auf was ich hinaus will…

Gruß,
Sax

2 Like

Mich hat zumindestens vorher

niemand gefragt, wie ich unten herum bestückt bin.

Hi,
das ist der Vorteil wenn man in der Karibik lebt,wo Merengue getanzt wird. Das ist eigentlich ein Reiben der Geschlechtsteile im Stehen auf der Tanzfläche. Da weiß die Frau gleich bescheid über die
Größe :wink:)
Gruß,
Claudette

Servus,

das ist der Vorteil wenn man in der Karibik lebt,wo Merengue
getanzt wird. Das ist eigentlich ein Reiben der
Geschlechtsteile im Stehen auf der Tanzfläche. Da weiß die
Frau gleich bescheid über die
Größe :wink:)

Nur zur Aufklärung: Das weiß sie nicht (es sei denn der Tanzpartner hätte ständig einen Erigierten in der Hose).

Im erschlafften Zustand ist die aktive Größe nämlich nur sehr unzureichend abschätzbar…

Gruß,
Sax

ah, okay… weiss wie du das jetzt gemeint hast.
Ich bin jetzt nur vom Durchschnitt aus gegangen…

gruss levi

Hallo Anonyma,

puh, schwierig, aber vorweg: Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es auch mal so und gebe zu, dass mir die Größe auch nicht egal ist, „Alternativbefriedigungen“ eben nur schlechte Alternativen sind.

Ich finde es auch verlogen, wenn ich dies leugnete. Das hat auch nichts mit „Besinnen auf andere Werte“ oder Ähnlichem zu tun. Jeder Mensch nimmt sich das „Recht“ heraus, Eckpfeiler der Partnerwahl auszumachen, warum sollte da der Penis eine Ausnahme stellen?

In meinem besagten Fall habe ich nicht den wahren Grund für die Beendigung der Affäre (mehr war es nicht) genannt. „Es passt nicht zwischen uns!“ sagt doch alles - und ist nicht gelogen. Gut, bei Nachfragen (die blieben glücklerweise bei mir aus), kommt man in die Bredouille.

Schwierig! Es geht schließlich um des Mannes Heiligtum…

Verzeih, dass ich Dir keinen wirklichen Rat geben kann, aber mein Verständnis hast Du auf jeden Fall!

Liebe Grüße

Kathleen

Hallo,

denke ich nicht, weil Sie ja auch fragte, ob ihr Verhalten
„normal“ ist.

Hab ich nicht.

Und ich habe die Penisse meiner bisherhigen Geschlechtspartner nicht vermessen.

Es geht mir um den Umgang mit ihm in dieser Situation, denn ich kann nicht über meinen Schatten springen und es wird wohl keinen Sex mehr zwischen uns geben können.

Grüsse
Anonyma

Servus,

denke ich nicht, weil Sie ja auch fragte, ob ihr Verhalten
„normal“ ist.

Hab ich nicht.

Nun, sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden.

Und ich habe die Penisse meiner bisherhigen Geschlechtspartner
nicht vermessen.

Muss man ja auch nicht, schätzen geht auch. Aber ist ja auch nicht so wichtig (wäre halt nur hilfreich gewesen, siehe unten).

Es geht mir um den Umgang mit ihm in dieser Situation, denn
ich kann nicht über meinen Schatten springen und es wird wohl
keinen Sex mehr zwischen uns geben können.

Nun wenn er objektiv normal bestückt wäre, dann könntest Du ihm ohne Umschweife sagen, dass er für Dich zu klein ist, ohne ihn groß damit zu verletzen.

Wenn er eher mickrig bestückt ist, dann wäre es besser mit einem „Es stimmt nicht zwischen uns“ zu antworten, um seine höchstwahrscheinlich vorhandenen Komplexe nicht noch zu vergrößern.

Gruß,
Sax

1 Like

Dass die Grösse keine Rolle spielt, halte ich für ein Gerücht. Mir ist auch noch keine (erfahrenere) Frau begegnet, die behauptet, mit einem Mann, der einen kleinen Penis hat, sexuelle Erfüllung zu erlangen.

Du solltest ihm sagen, dass du dich zwar emotional, nicht aber sexuell zu ihm hingezogen fühlst.

Dass er einen kleinen Penis hat, weiss er sicher bereits selbst.

Ich würde dir vorschlagen noch mal darüber nachzudenken, ob
seine Art und Weise und er als Mensch dir nicht soviel gibt,
als das du über diesen Makel hinwegsehen kannst. Denk darüber
nach, dass auch du nicht perfekt bist und es niemand sein
kann. Wenn du siehst, das dich das nicht weiterbringt musst du
so egoistisch sein und schlussmachen, auch wenn er sich so
dolle in dich verknallt hat. Irgendwann wird die Beziehung
daran scheitern.

Wäre es nicht egoistischer eine Beziehung zu führen in der ich verlangen müsste dass er auf Sex verzichtet?
Er hat doch auch ein Recht auf die Erfüllung seiner Bedürfnisse, aber ich kann ihm da nicht helfen (das hat nichts mit erwarteter Perfektion zu tun)

Ich bin davon ausgegangen dass es für einen Mann schlimm ist von einer Frau mit der für sie ungenügenden Grösse seines Penis konfrontiert zu werden. Dass mir ein Mann sagt ich könne ihm das schon sagen verblüfft mich.

Grüsse
Anonyma

mal andersrum
moin,

man kann es ja auch mal voellig anders sehen:

nicht sein teil ist zu klein, sondern du bist zu weit!

gruss
khs

Hallo,

Du solltest ihm sagen, dass du dich zwar emotional, nicht aber
sexuell zu ihm hingezogen fühlst.

Danke, dieser Satz ist vielleicht der treffendste, auch wenn es doch nicht wirklich stimmt, denn es ist ja wirklich nur die Grösse und nicht sein sonstiges Verhalten, seine Ausstrahlung oder sonst etwas.

Dumm auch dass ich am Samstag eher die aktivere Partei war und die ersten Schritte getan habe. Glaubt er mir das noch?

Dass er einen kleinen Penis hat, weiss er sicher bereits
selbst.

Aber hat er bisher schon die Erfahrung machen müssen, dass ihn das für eine sexuelle Beziehung auch mal „disqualifizieren“ kann? Das weiss ich nicht.

Oh was für eine schreckliche Situation! Er war 6 Jahre Single und hat mir gesagt dass ich die erste Frau seit langem bin bei der er sich überhaupt wieder auf etwas einlassen konnte.
Muss er da ausgerechnet an mich geraten?

Grüsse
Anonyma

Hallo,

nicht sein teil ist zu klein, sondern du bist zu weit!

Du meinst wenn ich ihm das so herum sagen würde ginge es ihm besser?

Ich bin nicht seine erste Frau.

Grüsse
Anonyma

Hallo Anonyma,

Aber hat er bisher schon die Erfahrung machen müssen, dass ihn
das für eine sexuelle Beziehung auch mal „disqualifizieren“
kann? Das weiss ich nicht.

Ich denke eher nicht - dazu ist die Mehrzahl an Frauen zu höflich - so wie Du und auch ich.

Oh was für eine schreckliche Situation! Er war 6 Jahre Single
und hat mir gesagt dass ich die erste Frau seit langem bin bei
der er sich überhaupt wieder auf etwas einlassen konnte.
Muss er da ausgerechnet an mich geraten?

Da kommst Du jetzt leider nicht mehr raus. Und ich befürchte, dass es Nachfragen gibt. Stell Dich also lieber drauf ein, ihm behutsam die Wahrheit sagen zu müssen; und das so schnell wie möglich. So, wie Du Dich hier präsentierst, läufst Du nämlich schnell Gefahr, es aus „Mitleid“ doch noch einmal zu versuchen.

Liebe Grüße

Kathleen

er wuerde schreiben:
Es klingt ja erstmal nach einem Thema für das E&s-Brett, aber ich finde sie geht darüber doch weit hinaus.

Mein momentanes Problem ist, dass ich vor einigen Wochen eine sehr nette Frau kennengelernt habe über meinen Freundeskreis. Ich mag sie sehr.
Samstag nacht hatten wir nach einem langen sehr schönen Abend am Lagerfeuer Sex.
Und nun habe ich ein Problem: Sie hat nichts falsch gemacht, alles war soweit harmonisch, nur…sie ist sehr weit gebaut und ich habe damit ein echtes Problem.

Ich höre schon die Aufschreie im Forum „Das spielt doch keine so grosse Rolle“, „Es gibt doch zig andere Arten um als Mann auch auf die Kosten zu kommen“…aber all diese Gedanken helfen mir nicht.

Sie hat gestern nochmal bei mir übernachtet und durch ihrte Nähe habe ich schon immer wieder Lust bekommen, aber sobald sie ihre weite Öffnung an mich drückt ist bei mir alles aus.
Ich wollte es wäre anders, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen. Ich liebe es , Partner absolut auszufüllen. Presspassung sozusagen.
Auch auf Oralsex stehe ich leider nur aktiv, aber selbst da erregt mich nur eine überschaubare „Mumu“.
Es spielt wahrscheinlich mit hinein, dass meine letzte Partnerin vielleicht wirklich überdurchschnittlich eng gebaut war…sie hat satte 50% zu viel.


Nun gut, es ist halt so…
solange du den Wert eines Partners an der Größe seines Teils misst, wirst du ernste Probleme haben, dauerhaft einen zu finden, denn auch der jetzige Superhengst wird rein mechanisch deine „Sexvorrichtungen“ ausweiten, so daß dein persönlicher olympischer Gedanke „dicker, länger, ausdauernder“ zum Lebensinhalt und einem nie erreichbaren Ziel wird.

Gruss
KHS

6 Like

hallo,

ich will mal mit einer gegenfrage antworten:
warum machst du „ihn“ nicht einfach größer?

schöne grüße
ann