Size matters

ähm… und dann wächst das ganze über seine maximalmasse
hinaus? *grusel*

und was bitte soll die „maximalmasse“ sein? ist die irgendwie genormt deiner meinung nach?

Hallo,

Wie um alles in der Welt kommst Du nur darauf dass er nicht ausreichend scharf war und dass ich mich „nur hingelegt“ hätte?

Aber Du schaffst es nicht mich zu provozieren und ich werde Dir hier nicht ausführlich hinschreiben was ich getan habe und an welchen Symptomen exakt sich seine Erregung bemerken liess.

Grüsse
Anonyma

3 Like

Hi Anonyma

ich hatte durchaus auch schon mal so ein „kleines Problem“, aber der war nicht nur klein, sondern winzig klein. Sowas hatte ich noch nie gesehen und ich hätte nie gedacht, dass es auch sooo Kleine gibt. Selbst im erregten Zustand wurde er nicht viel größer.
Das kleine hat mich auf jeden Fall in die Flucht geschlagen. Denn es war nicht mal was zu merken.

Jetzt habe ich einen Partner, dem seiner kleiner Prinz auch unter Durchschnitt ist, aber eben bei weitem nicht so winzig. Da hatte ich Anfangs auch Probleme mit, aber sie legten sich, weil er weiß wie er damit umgehen muss. Ich war vorher auch andere Kaliber gewohnt. Aber es ist eben fast alles machbar!

Grüßele

2 Like

Hallo,
Aber Du schaffst es nicht mich zu provozieren und ich werde
Dir hier nicht ausführlich hinschreiben was ich getan habe und
an welchen Symptomen exakt sich seine Erregung bemerken liess.

das liegt nicht in meiner absicht. ebensowenig kannst du mich aber auch provozieren, eine gebrauchsanleitung zu veröffentlichen.

a.

Von Mann zu Frau
Wir sind nicht so kompliziert wie ihr.

Wenn du ihm sagst dass es ein sexuelles Abenteuer für Dich war und keine Liebe, dann versteht er das.

mfg

das stimmt

Wenn du ihm sagst dass es ein sexuelles Abenteuer für Dich war
und keine Liebe, dann versteht er das.

das geht wohl kaum… ich denke ein Mann merkt sehr schnell ob die Frau nur auf der Suche nach Spass ist oder ob Sie sich mehr erhofft,oder etwa nicht?
Wenn er also kein Stoffel ist wird er diese Absage auch nicht glauben
gruß
Angela

mfg

Hey!
Hey!
CLAUDETTE hat nichts dergleichen gesagt!

Claudette bezog das ebenso auf den aktiven Oralverkehr.
Meinst du, dass sie auch dabei eventuell zu weit gebaut
sein könnte? *mir das bildlich vorstell und grins*

Auch verliert sie die Lust, er seine Erektion nur an sie
presst. Dann müßte sie also überall überdimensioniert sein!
*an ihre Brüste in 3 Meter Höhe denk und Lust bekomm*

Pfui, Claudette ist klein und zierlich!

Empört,
Claudette :wink:)

ebensowenig kannst du mich

aber auch provozieren, eine gebrauchsanleitung zu
veröffentlichen.

Huhu,
soll heißen du hast eine Gebrauchsanleitung wie Frau aus einem eregierten KLEINEN Penis einen eregierten GROßEN Penis macht?
Da würde dir die Männerwelt aber Millionen für zahlen…
Gruß,
Claudette

4 Like

Hallo Claudette,

CLAUDETTE hat nichts dergleichen gesagt!
Pfui, Claudette ist klein und zierlich!

Sorry, ich habe deinen Nick mit Anonyma verwechselt.
Mea Culpa.

Du hast bei mir einen Cappucino gut …

Viele Grüße

Jake

Bravo!
Bravo!! Genau so. Das ist die Lösung. 100Punkte/Sterne.
Gruß,
Claudette

Du hast bei mir einen Cappucino gut …

Danke, wenn ich das nächste Mal in meine alte Heimat fahre komme ich vorbei :wink:)
GRuß,
C

Hallo Claudette,

Danke, wenn ich das nächste Mal in meine alte Heimat fahre
komme ich vorbei :wink:)

Die Chance, dass du bei mir landest, ist riesengroß.
Hauptsache du bist pünktlich! :wink:

Liebe Grüße

Jake

hu,

Da würde dir die Männerwelt aber Millionen für zahlen…

zwecklos, unbezahlbar.

schöne grüße
ann

Sag ihm doch das alles ganz nett wäre mit euch, aber das du keine tieferen gefühle für ihn aufbringen kannst/willst weil du noch an deinen Ex denkst. An welches Körperteil du denkst musst du ihm ja nicht sagen…

das stimmt

Wenn du ihm sagst dass es ein sexuelles Abenteuer für Dich war
und keine Liebe, dann versteht er das.

das geht wohl kaum… ich denke ein Mann merkt sehr schnell
ob die Frau nur auf der Suche nach Spass ist oder ob Sie sich
mehr erhofft,oder etwa nicht?
Wenn er also kein Stoffel ist wird er diese Absage auch nicht
glauben

Spielt das eine Rolle? So ganz gelogen ist es nicht, und führt zum Ziel.

.m

ähm… und dann wächst das ganze über seine maximalmasse
hinaus? *grusel*

und was bitte soll die „maximalmasse“ sein? ist die irgendwie
genormt deiner meinung nach?

Größer als „so groß, wie er eben zu machen ist“ geht eben nicht, selbst Du kannst die Anatomie nicht überlisten.

.m

3 Like

Kein Herz für Japaner? :wink:)
Gruß,
C

1 Like

Anfang und Ende (d)eines Postings
Hallo,

Es klingt ja erstmal nach einem Thema für das E&s-Brett, aber
ich finde sie geht darüber doch weit hinaus.

Mein Gewissen wird mich so oder so belasten, aber wie finde
ich die beste Lösung für ihn?

Du suchst nach einem Ausweg, der dein Gewissen nicht belastet, nicht nach einer Lösung für ihn. Die gibt es nicht.

Du schreibst von einem sehr netten Mann, den du sehr magst, der nichts falsch gemacht hat, der sich furchtbar in dich verliebt hat.

Du reduzierst für dich letztendlich auf „Size matters“.

Was ist daran unklar? Was geht über E&S-Brett hinaus? Partnerschaft oder gar Liebe können es deinerseits nicht sein.

Mein momentanes Problem ist, …:

Anlügen mag ich ihn nicht, aber in diesem Falle ist die
Wahrheit für ihn wohl das Schlimmste,
Also doch anlügen? Aber wie?

Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Anstatt zu lügen oder zu schwindeln? Dazu gehört Mumm, ok, aber es wird im Nachhinein gesehen auch dein Gewissen sehr entlasten. Und ihn wird es nicht umbringen, er ist mit Sicherheit nicht unvorbereitet. Da muss er dann nur durch, und ich vermute, er kommt durch.

Trau dich, klare Fronten, er wird es deutlich leichter haben als über eine weitere Ungewiss- und Unsicherheit jahrelang zu grübeln.

Gruß
Der Franke

Hallo,

kann mich dem vorherigen nur anschließen.
Womöglich kannst Du ihm wenigstens eine Freundschaft anbieten.

Verstehen kann ich Dich jedenfalls auch gut - es gibt anatomische Probleme zwischen Männern und Frauen, die über die Busengröße hinausgehen und für viele Frauen ein Problem sind - das Thema Penisgröße/umfang wird in der Öffentlichkeit leider immer noch tabuisiert.

Da auch Frauen unterschiedlich gebaut sind, könnte Dein Freund bei einer anderen durchaus gut ankommen. Ich hatte mal kurz einen Freund, bei dem ich Sex schlicht nicht wahrnehmen konnte (lang und schmal) - der hat kurz darauf eine Frau gefunden, mit der er inzwischen seit etlichen Jahren verheiratet ist und drei Kinder hat - muß also wohl klappen.
Ich habe die Beziehung damals mit recht diffusen Argumenten beendet - ob das eine gute oder faire Lösung ist - ?? Was soll man sonst machen?. Jedenfalls bin ich nicht auf die Idee gekommen ihm zu sagen „Sorry, Dein Pimmel ist zu dünn“.
Es gab noch einige andere Männer, bei denen es mir ähnlich ging, mit denen ich dann aber auch garnicht erst etwas Ernsthaftes angefangen habe.

Alles Gute und kein schlechtes Gewissen wünscht Dir Anne

Hallo,

wenn man eh kein Lust hat weil man z.B. die Pille nimmt oder was weiß ich, geht das.
Sonst nicht.
Eine Beziehung ohne Sex nennt man Freundschaft - auch etwas sehr Gutes, aber eben kein Beziehung.
Eine Beziehung ohne halbwegs guten Sex ist Quatsch - zumindest wenn man unter 50 ist (drüber kann ich das nicht beurteilen).

Gruß, Anne