Sjef van der oekel

Hallo Zusammen

Wer kennt die Strips von „sjef van der oekel“ gezeichnet von Theo Van Den Boogaard und getextet von Wim T. Schippers?

Und noch viel interessanter - wer weiss wo ich die mir fehlenden Hefte bekomme? Auf deutsch oder niederländisch. Ich bin im Besitz von zweien, die ich mir mal in Amsterdam auf dem Markt gekauft habe. Leider sind sie hier (in der Schweiz) eher schwerer zu kriegen :frowning:

Danke für alle Tipps
grüsse
martin

Meine Antwort leider etwas an der Frage vorbei, aber wenn du wissen möchtest, was der Zeichner in Deutschland veröffentlicht hat, siehe beim Comicguide:

http://www.comicguide.de/php/suche_p.php?search=Theo…