das sollte der Justitz~
Hi
was mich daran wirklich interessieren würde, wie soll so eine
~ heini beantworten.
Vielleicht will er ein Profil anlegen und nachweisen wann er hätte doch arbeiten können? Oder wenn mal ihn zu Zwangsarbeit verdonnert bei zu langsamen arbeiten oder FLucht… (s. total recall)
Julia
Torsten
Hallo Wolfgang,
Danke für Deinen Aufklärungsversuch!
Gruß Torsten
Bist du jetzt weg von den Geselljüngern und bei ATTAC
gelandet?
was soll ich Dir sagen? Ich hab mich mit den Gesell-Jüngern beschäftigt, in der Tat, und Fragen gestellt und Fehler entdeckt! Vielleicht sind es auch möchtegern-Gesell-Jünger gewesen, Regionalgeld zumal noch „schwindendes“ funktioniert nun mal nicht . Der Schwund ist nichts anderes als eine dem Zins gleiche Gebühr. Gesell funktioniert begrenzt (Dauer) aber dann auch nur global, und bei der Bodenreform sind sich die „Jünger“ schon uneinig! Es ist def. keine Lösung. Regionelgeld hatten wir ja schon und dessen Auswirkungen auf deren Nutzer, es ist zum Scheitern verurteilt, das Wichtigste, eine Umverteilung von Oben nach Unten und das ist schlicht und ergreifend notwendig, greift hier nicht!
Ich wäre froh nach 60 Jahren lesen irgendwann mal zu Wissen, was hier wirklich läuft, und welche Perspektiven es geben kann, interessant dazu eine Analyse im DLF: Anarchie in Somalia nicht mal die Nutzniesser Somalias wollen sie noch weiterhin, möchten also gegen einen grottenschlechten Staat tauschen, statt in Anarchie weiter zu vegitieren.
Und daß unser Land auch bankrott ist (http://www.welt.de/data/2005/04/26/709909.html)
zeigt an, daß die Epoche, wie vorhergesagt zu Ende geht! Aber wie?
Auf Waffen hab ich nun mal keine Lust, also was statt dessen?
CDU? SPD? NPD? Attac?
Wenn die Sklavenhaltergesellschaft verhindert werden soll, muß umverteilt werden, das steht fest! Dafür gibts aber nur zwei Varianten: HyperInflation oder Revolution! Was wirds ohne Waffen demnach?
Sehnen wir also eine HyperInflation herbei?
Nur half die 23er bekanntermassen ja auch nicht lange weiter!
Hmm.
Gruß
Frank
dto Torsten
Hi,
Ich wäre froh nach 60 Jahren lesen irgendwann mal zu Wissen,
was hier wirklich läuft, und welche Perspektiven es geben
kann,
das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären: Komunismus, aber den echten. Und das ist nur weltweit möglich.
Gruß
Frank
Anarchie in
Somalia nicht mal die Nutzniesser Somalias wollen sie noch
weiterhin, möchten also gegen einen grottenschlechten Staat
tauschen, statt in Anarchie weiter zu vegitieren.
Was hat das in Somalia bitte mit Anarchie zu tun? http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
Gruss Jan
Hallo Frank!
das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären: Komunismus,
aber den echten. Und das ist nur weltweit möglich.
…und somit unmöglich.
Kommunismus ist wie jeder -ismus nicht langfristig stabil, da steht das Wesen des Menschen gegen.
Ich hege das dumpfe Gefühl, dass hier alle über eine Entwicklung jammern, die weder anders zu erwarten, noch zu ändern ist, und dabei komplett übersehen, dass keine Industrienation jemals Erfolg durch den ganz großen ‚Masterplan‘ gehabt hat, sondern nur dadurch, dass sich extrem viele Menschen erfolgreich um die Verbesserung kleinster Details bemüht haben.
Wenn die öffentlich geäußerten Gedanken eines Justizfuzzy zu einem solchen kleinen Detail dazu führen, dass Skandalgezeter jegliches konstruktive Weiterdenken im Keim erstickt, braucht man sich nicht wundern, wenn Fortschritte ausbleiben.
Gruß,
Peter