Skate 2 UK-Import Erfolge Bug

hi! ich habe mir letztens Skate 2 per amazon aus england importieren lassen… das problem was ich jetzt habe ist das ich viele erfolge nicht bekomme z.b. den für 15 knochen brechen (habe alle hall of meat aufgaben erfüllt darunter auch 19 knochen brechen) manche bekomme ich und manche nicht… wenn ich mir ein neues profil mache und damit eine neue karriere starte bekomme ich aber alle erfolge… was kann ich da machen ? habe die erfolge offline/online probiert, die xbox schon auf englisch gestellt usw und trotzdem bekomme ich mit meinem xbox live profil manche erfolge nicht…

Kann es vielleicht sein das du cheats eingegeben hast.bei manchen spielen bekommst du dann garkeine xbox erfolge.

oder kannes sein das du dir bei einer bestimmten sache 15 knochenbrechen muss und nicht einfach irgendwo,sonder an einem bestimmten punkt zu einer bestimmten zeit

nein habe keine cheats eingegeben und ich muss mir nur 15 knochen brechen wo ist egal… wenn ich ein neues profil mache dann funktioniert es, mit meinem vorhandenen online profil für das ich auch geld bezahle aber nicht :frowning:

ich hätte aber noch eine frage… ich habe ja die UK import version… für die gibt es allerdings keine extras wie z.b. neue kleidung oder neue skate parks usw, das gibts nur für die deutsche „cut“ version… funktionieren die sachen auch bei der import ? will es nicht ausprobieren weil eben alles geld kostet ^^

Gibt es denn vielleicht sogar ein update für das game auf xbox live.
Ich habe skate 2 selber nicht habe es aber bei freunden gespielt.
Aber so ein änliches problem wie du habe ich mit saints row.
der bezahlte account macht nur probleme mit den erfolgen und der unangemeldete geht komischer weise.Ich habe dann mal bei xbox angefragt und die wussten auch keine lösung für das rätsel.
die meinten nur ich solle doch mal versuchen das spiel auf die festplatte zu installieren.
Versuch das doch mal.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG:smiley:as opossum
PS:Kauf dir doch die deutsche version von skate 2.Ist garnicht mehr so teuer

hab es auf der festplatte installiert und spiele es ziemlich oft online und da werden die updates ja automatisch installiert… aber naja hab ich eben nen paar weniger erfolge is ja nich so schlimm^^ dnake trotzdem :>