Skaterschuhe tragen?

Hi,vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.

Und zwar wie die Überschrift schon sagt „Skaterschuhe tragen“
ohne dass man überhaupt ein skater ist,geht sowas klar oder ists eher ein „no go“?

Mir gefällt halt das Aussehen der Schuhe und die bequemlichkeit.

Jetzt im Frühling/Sommer würd ich die Schuhe mit ner 3/4 Hose und T-shirt tragen.

Hier ein Link von den Schuhenmfg

Hi

Und zwar wie die Überschrift schon sagt „Skaterschuhe tragen“
ohne dass man überhaupt ein skater ist,geht sowas klar oder
ists eher ein „no go“?

Wenn Dir die Schuhe gefallen und sie zum restlichen outfit passen, dann gibt es keinen Grund sie nicht zu tragen.
Nur weil die Dinger zufällig Skaterschuhe heißen, mußt Du nicht skaten um sie tragen zu dürfen. Man darf auch Turnschuhe tragen ohne zu turnen, wenn einem danach ist :wink:
Also keine Bange, es wird Dir niemand einen Vorwurf machen, wenn Du diese Schuhe trägst. Ok, wenn Du sie zu einem Ballkleid tragen solltest, dann wird man Dich wohl doch schräg anschauen *bg*

Gruß
Edith

Hallo Yuuncynn,

es steht doch nicht auf deinen Rücken, das du kein Skater bist. Also ist es doch wurscht, die Leute kennen dich doch nicht und außerdem zieht man an, was einem gefällt und nicht was anderen nicht gefällt. Ich zieh auch manchmal Ballerinas an und bin keine :smile:. Oder man zieht Cowboystiefel an und hat gar kein Pferd.

Also kauf dir die Schuhe, die sehen super aus!

Gruss Tine

Hallo,

Hier ein Link von den Schuhen

keine Sorge, die kannst du immer tragen!
Richtige Skater kaufen ihre Schuhe nicht bei Deichmann :smile:

LG Jasmin

habe vergessen zu sagen:
bin männlich und 28.

Und zum outfit,im Frühling/Sommer eher ne 3/4 Hose von S.Oliver und T-shirt ebenfalls von S.Oliver,beide Sachen sind nicht skätermässig weit geschnitten,sondern eher sportlich.

Und was ich so schon im Internet gelesen habe…
Skaterschuhe bis 22 Jahre,aber dannach eher „no go“
und so zeugs^^

Oder das aufeinmal irgendwelche Leute auf einen eindreschen oder so.

mfg

Hi

Vielleicht solltest du das Geld lieber in eine Tüte Selbstbewusstsein investieren, mit 28 solltest du anfangen das zu züchten.

Jeder, der sich nicht übermäßig für Schuhe interessiert, weiß ohnehin nicht ob das Skater, Sneakers, Honkers oder sonstwas sind.

Da fällt das einfach unter „irgendwie Turnschuh“, und das passt zum sportlichen.

Im Büro wirst du mit kurzen Hosen ja ohnehin nicht auftauchen, oder?
(wenn doch: Glückwunsch zum lockeren Chef!)

lg
Kate

Hallo,
ich muss den anderen widersprechen.

Zunächst mal: Auf dich eindreschen wird ganz bestimmt niemand, wenn du solche Schuhe trägst, und was die paar „echten Skater“, denen du begegnest, von dir denken, kann dir doch egal sein. Converse All Star oder Chucks waren ursprünglich ja auch Basketballschuhe, und heute laufen kleine Mädchen damit herum.

Aber: So, wie du deinen Stil beschreibst, finde ich persönlich nicht, dass so richtig „fette“ Skaterschuhe toll zu dir passen würden (mal ganz abgesehen von deinem Alter!! - aber das hast du ja schon selbst erwähnt).

Außerdem: Ich kann mir vorstellen, dass man in den Teilen ziemlich schwitzt, und du willst sie ja zu Dreiviertelhosen, also bei warmen bis heißen Temperaturen tragen. So viel zur Bequemlichkeit!
Wenn du s.Oliver magst - wie wär’s dann mit einem Modell in der Art: http://www.zalando.de/soliver-sneaker-navy-so212z00f…
Ist sicher bequem und passt zum Rest.

Liebe Grüße,
Pierretta

P.S. Ich würde mir sonst nie anmaßen, jemandem, den ich gar nicht kenne, irgendwelche Schuhe auszureden, aber du hast ja direkt gefragt :smile:

ja ok,werd ich gleich morgen wieder umtauschen.
hoffentlich spielt deichmann mit

Hallo, dazu zwei Fragen:
Erstens: Du hast das doch erst heute gepostet - wann hattest du denn dann Gelegenheit dazu, die Dinger zu kaufen? (Oder hattest du sie dir bereits zugelegt und wolltest im Nachhinein wissen, was andere davon halten?)
Und zweitens: Ich kenn dich nicht. Also muss ich jetzt so blöd fragen: War deine Antwort ironisch gemeint?
Gruß, Pierretta

hab mir die Schuhe am Samstag gekauft.
Nee werd die dinger dann morgen umtauschen,oder doch nicht? -.-
Will mich nicht zum Affen machen.

Und,so super ²fette² schuhe sinds auch wieder nicht,nicht fetter als meine retro sneakers von nike oder meine adidas sport schuhe.
Die Zunge ist halt nur ein bissel dicker.

Obwohl,ich find das die besser aussehen zur 3/4 Hose als mit den retro sneaker.

Hmmm immernoch alles offen…

mfg

hi

hab mir die Schuhe am Samstag gekauft.
Nee werd die dinger dann morgen umtauschen,oder doch nicht?
-.-
Will mich nicht zum Affen machen.

Wieso hast Du Dir eigentlich diese Schuhe gekauft, wenn Du so unsicher bist, ob Du sie tragen kannst?
Hat es Dir ein Verkäufer eingeredet?

neugierig
Edith

hi

habe vergessen zu sagen:
bin männlich und 28.

Also würdest Du mit einem Ballkleid auch ohne Skaterschuhe schräge Blicke ernten *g*

Und was ich so schon im Internet gelesen habe…
Skaterschuhe bis 22 Jahre,aber dannach eher „no go“
und so zeugs^^

Vergiß was im Internet steht. Wenn Dir etwas gefällt und es paßt zu Deinem Stil, dann trage es. Frag vielleicht noch in Deinem engeren Umfeld, wenn Du zu unsicher bist, aber verlaß Dich nicht auf (anonyme) Meinungen aus dem Internet.

Solltest Du Dich aber absolut nicht wohl fühlen mit den Schuhen, dann versuche sie umzutauschen oder weiterzuverkaufen.

Gruß
Edith

ganz im Ernst, du bist 28

wach mal auf

1 Like

bin denk ich mal so unsicher da ich mal ne jacke von Lonsdale hatte,bis aufeinmal meine schwester ankam und meinte „was trag ich da für ne jacke?“ von LONSDALE

Und ihr wisst ja bestimmt was ich damit meine,falls nicht…dann wundern mich auch nicht eure antworten dass ich die schuhe tragen soll usw

mfg

Hallo Yuuncynn,

ich war sehr erstaunt, dass du aufgrund EINER „negativen“ Meinung (meiner) die BEREITS GEKAUFTEN Schuhe gleich nicht mehr haben wolltest. Deshalb habe ich auch gefragt, ob deine Antwort ironisch gemeint war. Jetzt tut es mir Leid, dass ich dich verunsichert habe - andererseits: Wenn du wirklich so unsicher bist, was die Schuhe anbelangt, ist DAS wohl der eigentliche Grund, warum du sie zurückgeben solltest - nicht die Tatsache, dass man in solchen Schuhen ziemlich schwitzen kann, oder meine Meinung, dass sie nicht zu dir passen würden. Willst du dir bei jedem Schritt darin denken: „Oje, alle schauen nur auf meine Schuhe und finden mich sicher total albern“??

Ich weiß schon ungefähr, was du mit der Geschichte mit deiner Schwester meinst - ich habe einen großen Bruder, und wenn der einen ätzenden Kommentar abgelassen hat, sobald ich mit einem neuen Kleidungsstück ankam, hat er mir früher die Freude daran total vermiest. Allerdings war ich damals noch ein Teenager! Heute wäre mir sowas egal. Aber es bringt ja nix, dir zu sagen: Mensch, du bist fast dreißig, leg dir mehr Selbstbewusstsein zu usw. Du fühlst dich nun mal unsicher, Punkt. Dann leg dir besser unauffällige Schuhe zu, in denen du dich rundum wohl fühlst.

Liebe Grüße,
Pierretta

Mir gefallen die ja und meine freundin sagt auch das die gut aussehen zur 3/4 Hose usw.

Nur irgendwie hab ich mich in all die jahren auf die allgemeinheit fixiert.
Es muss schon eher all den anderen gefallen als mir selbst -.-

Und wegen dem alter,da mach ich mir wenig gedanken drum.wer sagt dass ich mit 28 sowas nicht tragen darf?
Bin halt jung geblieben und da bin ich froh drüber.

mfg Andreas

Nur irgendwie hab ich mich in all die jahren auf die
allgemeinheit fixiert.
Es muss schon eher all den anderen gefallen als mir selbst -.-

Das ist sehr bednklich

wet sagt dass ich mit 28 sowas nicht tragen darf?
Bin halt jung geblieben und da bin ich froh drüber.

Es sagt doch niemand, das die Schuhe nicht dem Alter entsprechend sind.

Sondern deine Herangehensweise ist fraglich. Du scheinst anhand deiner Fragen und Antworten eine sehr verunsicherte Person zu sein. Und mit 28 solltest du eigntlich wissen was du willst, was du magst und was du nicht magst. Und du solltest auch mit 28 die Cojones (die Eier) haben trotzdem zu etwas zu stehen auch wenn die Anderen etwas anders sagen.
Etwas mehr Selbsbewussein sollte ein 28 jähriger schon ausweisen können.

LG Jasmin

1 Like

Tach,

scheinst Spießer in deiner Umgebung zu haben. Sowohl Lonsdalejacke und Skaterschuhe kannst tragen, bis sie dir vom Körper fallen oder nicht mehr zusagen.
Wenn ich alle in Berlin ausgrenzen wollte, dessen Klamotten mir nicht gefallen oder gar nur die, die Lonsdale tragen, führte ich nur Selbstgespräche.
Nur die allergrößten Spießer vermuten hinter dem Label Lonsdale einen Hintersinn. Nicht mal das Nachrichtenmagazin Spiegel behauptet mehr sowas, haben widerrufen ohne Folter.

Strubbel
L:open_mouth:)

So hab mich entschieden dass ich die dinger behalten werde.

mfg