Skatzum Download

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten und optisch ansprechenden Skatspiel für den Pc.
Ich habe bereits ein paar gefunden, bin aber noch auf der Suche nach alternativen.
Kann Shareware sein, aber einem guten Freewarespiel wäre ich auch nicht abgeneigt.
Kennt jemand sowas?

Danke
Liebe Grüße
Rocco

Hallo!

Wie wärs hiermit:
http://www.skatcorner.de/download/download.html

Ciao!

Steffie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

das ist schonmal nicht schlecht.
Mal sehen, was für Beschränkungen in der Shrewareversion auftauchen.

Danke dir.
Liebe Grüße
Rocco

Hi,

also ich hab mir von denen das Doppelkopf-Spiel runtergeladen und da war es so, dass nach einer gewissen Zeit (bestimmte Anzahl von Spielen) irgendwann ein Fenster aufging, das erst nach 4 Sekunden geschlossen werden kann. Dann irgendwann das Fenster UND wenn man die Kreuz Dame spielt kam ein kleines Fenster. Dann wurden aus 4 Sekunden 10 und so gings halt weiter. Es nervt auf Dauer einfach. Bei Skat wirds wohl genauso sein.

Ciao!

Steffie

moin,

…ausserdem spielt der compi so grottenschlecht, dass wir den schon laengst vom tisch gejagt haetten…
gruss
khs

Hi,

…ausserdem spielt der compi so grottenschlecht, dass wir den
schon laengst vom tisch gejagt haetten…

stimmt auffallend. Ich habe mich schon gefragt, ob es nur die eine Stufe gibt, nämlich die Anfängerstufe. Hab leider nichts gefunden.

Rocco

Also bei Doppelkopf spielt der nicht sooo schlecht, aber irgendwie weiß der PC, welche Karten alle haben…