Sketch mit Didi Hallervordern wo er als Dino

… zu einer Geburtstagsparty geht.

Es gibt einen Sketch bzw. eine ca 60 Minütige Sendung von und mit dieter Hallervorden wo er auf eine Geburtstagsparty kommt und denkt es sei ein Kostümfest. Er kommt verkleidet als Dino und bringt als Geschenk eine Tüte grüne Äpfel mit.

Meine Schwester und ich haben diese Sendung als Kinder gesehen und suchen schon bestimmt 2 Jahre nach dem Titel der Sendung. Gibt es vielleicht jemanden der die Sendung kennt? Müsste von 1983-1990 gewesen sein.

Könnte aus „Nonstop Nonsens“ sein. Waren aber mehrere Folgen. Gibts als DVD-Set. Wer diese hat, könnte weiterhelfen.

Hallo Mobbitz

Sorry, ich bin zwar der Meinung, Didi fast komplett gesehen zu haben, aber zu Deiner Frage fällt mir gar nichts ein :o(

Ich hoffe, es hilft jemand anders weiter!
Gruss!
Heinz

Es tut mir leid, auch wenn ich als Kind doch mehr oder weniger regelmäßiger Nonstop Nonsens Gucker war, kann ich diese spezielle Frage leider nicht beantworten.

Viel Glück und beste Grüße

Hallo!

Hab auch sehr sehr lange danach gesucht. Habe ich immer mit meinem Bruder geguckt :smile:

Hab’s jetzt gefunden, aber finde nirgends einen Mitschnitt. Vielleicht hast du ja Glück!
Das Stück heißt: Laus im Pelz