Guten Tag,
wir gehen jedes Jahr um den Jahreswechsel herum mit Freunden Skifahren. Leider hat unsere Übernachtungsmöglichkeit kurzfristig abgesagt. Weiss jemand jetzt noch eine Übernachtungsmölichekit für mehrere Tage für 7 pers. in Österreich? Vielen Dank, Teresa
einfach mal die Tourismusverbände anrufen und die freien Kontingente abfragen, irgendwo sind immer noch Lücken oder auch Absagen anderer Gäste. Dieses wäre allerdings nur eine von vielen Möglichkeiten…man kann auch online bei den tvb´s diese Vakanzen abfragen
Gruß Ralph
Hallo Teresa,
ich glaube das wäre ein Wunder, wenn Ihr was finden würdet.
Ich kann Euch nicht helfen. Sorry
mfg
hubert
Hallo Teresa,
sorry, aber in Österreich kenn ich mich nicht aus.
Tut mir leid da kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Jörg
Skihütten kenne ich persönlich keine. Probier’s mal unter: www.frosch-ferienhaus.de
Aber ich glaube,so kurzfristig wirst du nix finden.
liebe thersa,
ich kenne eine hütte in östereich, aber die ist belegt. tut mir leid.
viel erfolg bei der weitersuche
peter
Hallo,
hab mich im Bekanntenkreis zwar umgehört, leider nirgends mehr was frei.
Gruß
E.
Hi !
ich würde entweder bei „Interchalet“ nachschauen oder --sobald Ihr wißt, wo es hingeht – im jeweiligen Fremdenverkehrsamt anrufen. Die Nummern findest Du meist unter „Kontakt“ auf der homepage des Ortes !
Viel Spaß & Gruß !
Hallo Teresa, ich bin leider erst heute wieder online. Wir waren mal auf der Loferer Alm in einer sehr sehr einfachen Hütte, die allerdings auch nur Platz für 4 Personen hatte. So kann ich leider , schon weil meine Antwort für Dich auch zu spät kommt, nicht helfen. Sorry und voele Grüße, Hubert Steiger
Guten Tag,
wir gehen jedes Jahr um den Jahreswechsel herum mit Freunden
Skifahren. Leider hat unsere Übernachtungsmöglichkeit
kurzfristig abgesagt. Weiss jemand jetzt noch eine
Übernachtungsmölichekit für mehrere Tage für 7 pers. in
Österreich? Vielen Dank, Teresa
Hallo Teresa,
ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, wir haben vom 18-20.02.2011 eine Hütte im Zillertal gemietet. Wir haben noch Plätze frei, da die Zeit drängt könnt Ihr euch ja bei mir melden wenn Ihr interesse habt 015771463056
Gruß Chris