Skip Flash bei hoher Browser Sicherheitsstufe

Hallo,
Ich habe eine neue Homepage mit einer kleinen Flashanimation am Anfang, die dann später auf eine normale HTML Seite verweist. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn jemand die Sicherheitsstufe in seinem Browser auf Hoch eingestellt hat, diese Animation nicht ausgeführt wird (was zu verkraften ist), aber dann nur eine leere Seite angezeigt wird, ohne dass ein weiterleiten auf die nächste normale HTML Seite möglich ist.
Wie kann ich für solche „high security user“ die Animation überspringen und diese einfach auf die erste normale HTML Seite bringen?
Arun

Hi,
also ich setze sowieso immer einen „skip intro“-Link unter die Animation, da diese meist nur das erste mal interessant ist. Der Link ist natürlich nicht im Flash-Film integriert sondern ein HTML-Link.
Gruß
Jochen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja, aber das Problem ist, dass ich schon einen Skip Intro Button habe. Bei der höchsten Sicherheitsstufe wird nur eine leere Seite angezeigt - ohne den Skip Intro Button. Der Browser führt einfach die ganze Seite nicht aus.

Hi nochmal,
was ist das für ein Button? irgendwas mit JavaScript? Das ist natürlich auf der höchsten Sicherheitsstufe auch ausgeschaltet. Versuch doch mal einen einfachen HTML-Link unter die Animation zu setzen.