Skiurlaub unter Gleichgesinnten

Als kinderloses Ehepaar suchen wir Anschluß an Leute, die wie wir Spaß am Skifahren haben - aber das Problem, dass im Freundeskreis alle durch Kinder an die Schulferien gebunden sind.
Klar ist man zu zweit schon mal prinzipiell nicht allein - aber in der Gruppe / mit Freunden macht das Skifahren noch mehr Spaß!
Geplante Reisezeit: Ende Januar 2012.
Können: Fortgeschritten.
Gesucht: Gutgelaunte Artgenossen!

Fahrt doch einfach hin.
und unternehmungsfreudig wie Ihr angebt zu sein, werdet Ihr dort auch sofort Gleichgesinnte kennenlernen. In Schigebieten ist immer was los!!!
N.

Tach Freude,

ich weiss nich, ob dir das weiterhilft, auch nich, ob du dich sozio-geographisch in diese Gegend orientierst:

ich spiel Ende Jaenner 2012 mit meiner Band Stelzhamma beim SwingOnSnow-Festival auf der Seiser Alm (Suedtirol/Italien) - da is immer was los: von Vormittagskonzertejn im Schnee bis zu Clubevents abds in den Doerfern - einen Haufen lustige Leute haben wir dort auch immer kennengelernt (aus A, BRD, I, DK, GB, PL,…)
www.swingonsnow.com
Gruesse,
Dsharlz

Guten Morgen,

ich hätte da noch eine Idee,
Wie wäre es denn mit Club med oder Robinson.

Ich hab unter den gleichen Voraussetzungen dass mal als Single gemacht und mir eine Woche club Med erlaubt.
Durch einen gemeinsamen Gruppen Skikurs und jede Menge Mahlzeiten und Abendanimationen lernt man schon sehr viele kennen und findet auch locker Anschluss.

Deutschsprachig wäre hier z.B. Club Med St. Moritz, ansonsten aber auch einfach mal unter robinson schauen.

Habt ihr auch mal an die Idee gedacht in Eurer Region nach Ski- und Wandervereinen zu suchen. Da gibt es auch immer mal wieder tolle Angebote und der Anschluss ist hier auch garantiert.

MfG
S.

Hi,

sieh mal unter Frosch Reisen nach…

Bin ich auch schon mit gefahren wund war super begeistert.

Lg Bonatella

Werden wir „im schlimmsten Fall“ auch garantiert machen! Danke!

Danke für die Antwort!
Club med ist tatsächlich derzeit in der näheren Auswahl. Wir waren vor vielen Jahren schon mal in Wengen… Und das mit dem Anschluß ist dort tatsächlich garantiert.

Danke!
Mit Pfiff (gibt es die überhaupt noch?) habe ich vor vielen Jahren in fröhlicher Runde Skifahren gelernt, mit Saga war mein Mann mehrfach unterwegs.
Vielleicht wird es diesmal Club med?

Hi Dsharlz!

Klingt sehr gut!!!
Woher konntest du wissen, dass ich verkappter Musiker und Jazz-Fan mit Hang zum Besonderen bin???

Klar gibt es Pfiff-Reisen noch.
Ich war letztes Jahr noch mit in Les Crosets – ein super toller Urlaub.
Ich war alleine und hatte schnell Anschluss!