Skoda octavia 3 5E steuergerät

Hallo ich suche
der mir die Spiegel automatisch einklappen kann
und die berganfahrhilfe einschaltet
das soll laut Internett möglich sein
bei meinem skoda bay 6.2017 diesel 150 Ps

Thema verschoben von Programmierung allgemein nach Auto
MOD Pierre

Wenn Du von deinem Auto bestimmte Dinge erwartest, dann muss das Auto- und nicht das Steuergerät, dafür vorbereitet sein.

Also, haben die Spiegel die eingebaute Elektro-Mechanik zum Klappen drin oder nicht. Wenn ja, dann müsste das längst funktionieren.
Es ist nicht anzunehmen, man baut extrem teure Spiegel in Sparversionen ein und die bleiben dann funktionslos.
Ebenso bei einer Berganfahrhilfe.

Sonst frage beim Skoda-Händler nach, ob dein Modell das bieten kann und was man dazu nachrüsten müsste.

MfG
duck313