Und was sagt diese „Formation“ über mich und mein Wesen?
Danke im Vorraus!
Und was sagt diese „Formation“ über mich und mein Wesen?
Danke im Vorraus!
Nichts…! oT
.
Aha. Danke. Und was sagt diese Beziehung astrologisch gesehen über mich aus?
Alles denkbare
hi,
gibt’s irgendwo allgemeingültige Kriterien, die den Stier und den Skorpion aszendentarisch verknüpfen? Eher nicht, diese Verknüpfung kann nur im Kopf passieren. Und da jeder Schädel anders ist, werden genau so viele Meinungen über dich im Umlauf sein wie Leute, die dich kennen.
Wer die Meinung vertritt, „Skorpion, Aszendent Stier“ sei ein Faktum, das für sich alleine steht, der schert Millionen Menschen über einen Kamm. Auch nicht berauschend, oder?
gruß Ralf
vieles…
Halle Thief’,
dank der beiden vorherigen Antworten bist du so schlau
wie vorher. In einem Forum für Astrologie sollten doch
eigentlich nur Leute Antworten, die dem Ganzen einen
bestimmten Wert beimessen!
Eines aber stimmt. Ac Stier mit der Sonne im Skorpion sagt
prinzipiell nicht „alles“ aus und lässt nur bedingt Aussagen über „dein Wesen“ zu, da hier für wiederum eben das Horoskop, also Stand der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt als Ganzes genommen werden muss. Noch wichtiger vielleicht sind dann die sogenannten Aspekte, also ob zum Beispiel Saturn der Sonne gegen über oder aber „neben“ ihr steht.
Gib unter Goggle mal skorpion und stier in verbindung mit Sonne und Ascendenten ein und du wirst eine Vielzahl von Ergebnissen bekommen.
Der Stier-AC könnte dir einen kräftigen Körperbau geben, eher auf Sicherheit bedacht sein und allgemein auch den Genuss lieben während die Sonne im SKorpion zum Beispiel alle Geheimnisse liebt, das unter der Oberfläche liegende sucht und und und. Das alles sind völlig allgemeine Aussagen. Die dir nichts über dich verraten, was wirklich interessant wäre. Und auch so verallgemeinernd sind, dass sie auf jeden 2. zutreffen könnten. Aber dein Horoskop, bzw. das sogenannte Radix, beinhaltet viel mehr. Und da solltest Du dir bei Interesse „Fachkundigen Rat suchen“.
www.astrologix.de
Hier gibt es Foren, in der Du einfach mal Deine Frage stellen könntest, ohne allzu grosse Erwartungen versteht sich und mit Sicherheit Antwort bekommst, die Dich weiter bringen wird.
Viel Spass!
Gruss
Lars
Hallo Zeitdieb,
ich kann mich hier nur Lars anschließen. Neben http://www.astrologix.de gibt es auch z.B. unter http://www.astro.com kostenlose Kurzhoroskope.
Deine Frage ist für mich so als würdest Du sagen, ich bin eine blonde Frau, und was sagt das über mich aus? Eben. Es ist sehr vielaussagend und somit nicht wirklich was aussagend.
Mir fällt z.B. in der Kombination eher ein, daß diese Konstellation auf „Besitzdenken“ hinweisen könnte, bezogen auf Menschen und materielle Güter. Menschen mit Stier-Aszendenten erlebe ich als etwas langsamer, dafür jedoch gründlich mit Hang zur Melancholie. Nur, dies und anderes sind meine Erfahrungen, doch jeder Mensch zieht andere Menschentypen an. Also, das sagt auch nicht wirklich verbindlich etwas über Dich aus. Wenn Du Dich interessierst, dann laß’ Dir mal in einem Forum Dein Horoskop erstellen oder Dir bei einem Computerhoroskope-Anbieter eines erstellen oder lass Dich mal von einem Astrologen beraten.
Ciao,
Romana
Danke euch allen!
An die Kritiker: ich versuche mich nicht in eine Schublade zu stecken und habe das auch bis jetzt nicht getan.
Trotzdem kann man wohl jeden existenten Gegenstand in eine Kategorie einteilen wie es, glaube ich, seit Aristoteles wissenschaftlich schon gemacht wird. Man versucht eben etwas einzugrenzen. Wenn wir heutzutage sagen, wir sind Menschen, dann ist das keineswegs oberflächlich, obwohl wir uns in eine Schublade gesteckt haben. Ich gehe bei der Astrologie nicht davon aus, dass sie auf meine Frage, wie ich sie gestellt habe, eine korrekte Antwort geben kann. Aber das zweifeln hört eh nicht mehr auf und endet wahrscheinlich irgendwann für einige an dem Punkt, dass wir unserem Verstand nicht mehr trauen können.
Aber das ist keine Rechtfertigung dafür alles in Frage zu stellen und immer gleich jeden, der sich mit Esoterik, Astrologie, Magie und Vernunftstranszendentalen Dingen abgibt, als „oberflächlich“ zu bezeichnen da er andere in Schubladen steckt und ihn dabei selbst in eine Schublade zu stecken…
aber egal
Alles Gute
auch noch
Vielleicht *leicht* überdreht aber auch wenns nicht auf euch bezogen ist, musste ich das mal loswerden *lol*
Verkündigungen …
… an die community gehören nicht an mich adressiert, sondern ganz oben dran - zB unter den ersten Beitrag im Baum.
Gruß Ralf
nächstes mal dann (o.w.T.)
…