Hallo,
wie passen Skorpion-Mann und Jungfrau-Frau zusammen?
Gruß Rupert
Hallo,
Gruß Rupert
Hallo Rupert
Jungfrau-Frauen sind zwar nicht immer so kühl, wie sie wirken, aber sie sind kritische Naturen. Auch wenn sie lieben, spricht neben dem Herzen auch noch der Kopf mit. Skorpion-Männer die „bedingungslos“ geliebt werden wollen, stört diese Veranlagung der Jungfrau-Geborenen heftig. Und je mehr sie den „Herrn“ hervorkehren, desto grösser werden die Bedenken der Jungfrau-Frau. Da obendrein die gegenseitige sexuelle Anziehung nicht allzu gross sein dürfte, kommt meist das Ende, noch ehe es richtig anfing Eine Jungfrau-Frau ist trotz ihrer zur Schau getragenen Sicherheit und Überlegenheit recht verletzbar, und die „Bissigkeit“ des Skorpions verwundet die Jungfrauen.
So rein astrologisch gesehen Rupert - vergiss es!!
Aber was zwei Menschen am Ende daraus machen können, wollen, dürfen…sei noch dahingestellt.
Good luck
Cabochon
Hallo,
Gruß Rupert
Hallo,
Gruß Rupert
lieber Rupert…nun lasse ich mal, ganz im Gegensatz zu meinem ansonsten komplexen Denken, was Astrologie bertifft, alles beiseite. Meine Grosseltern waren so ein Paar. Eine Phantastische Verbindung, sie waren 65 Jahre zusammen, bis dass der Tod sie schied und sie haben 2 weltkriege mitgemacht, ein eigenes Geschäft Geführt und sich bis zum Ende leidenschaftlich geliebt. Fakten lass
ich mal beiseite. sie waren da glücklichste und stärkste (und auch für ihre Zeit) wohl wildeste Paar, dass man sich vorstellen kann.
LG, ganz unwissenschaftlich, Christin