Skript falsch oder fehlende Parameter

Ich wollte gerade eine WER WEISS WAS- Frage stellen und erhielt folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Das Skript wurde mit falschen oder fehlenden Parametern aufgerufen. Script called with wrong or no parameters.

Was muss ich hier an meinen Einstellungen ändern?
Ich habe die Versendung mit und ohne Blocker resp Skript versandt. Beide Male die selbe Fehlermeldung.

tut mir sehr leid, ich weiß es nicht…
lg + toi toi toi

Dürfte ein Fehler im Portal sein bzw. eine JS-Inkompatibilität. Falls der Fehler noch auftritt, probier´s mal mit einem anderen Browser.

sorry, html / web script’s is nich mein terain.
gern unix-awk-sed-shell (burne,korne,csh)

MfG