Skriptdebugging und Cache

Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Frage zum IE 7 gestellt und keine Antwort erhalten. Anscheinend weiß niemand, an was die Probleme liegen.

Bislang konnte ich den 2 möglichen Ursachen, die ich noch nicht getestet habe, nicht auf den Grund gehen, weil ich nicht weiß, wo man im PC danach suchen muss.

• Skriptdebugging deaktivieren
  • Cache leeren

Hi!

1. Öffnen Sie Internet Explorer.
  2. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.
  4. Aktivieren Sie unter Browsing das Kontrollkästchen Skriptdebugging deaktivieren.
    5.Klicken Sie auf OK, um alle Fenster zu schließen, und starten Sie den Computer neu.

http://kombinat.at/kombinat/infos-und-nuetzliches/br…

Gruß Franz

hallo franz, vielen dank für die hilfestellung! leider waren auch die 2 ideen nicht an den probs mit IE 7 schuld… ich gebs auf!:frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

… ist ein komplexes Problem, da ich mit einem Mac arbeite kann ich dir nicht direkt helfen da ich die Fehler nicht nachvollziehen kann, aber wenn du den IE7 über den 6er installiert hast, dann versuch mal zum 6er zurück zu gehen, dann eventuell wieder neu installieren, siehe Anleitung von Ms:
http://support.microsoft.com/kb/927177

Gruß Franz

hallo franz,

danke für den tipp. ich habe nun IE 7 deinstalliert und todesmutig den hinweis ignoriert, dass einige programme danach nicht mehr gehen könnten…:frowning: nach dem neustart poppen nun die pop-ups immerhin für ne zehntelsekunde auf. allerdings bin ich nicht so schnell beim kucken…

in der software liste unter systemsteuerung erscheint nun weder IE7 noch iE6…nur noch sicherheitsupdates von IE 7…soll das so sein? ich geb die frage mal in die runde weiter…

gruß,
kitten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

in der software liste unter systemsteuerung erscheint nun
weder IE7 noch iE6…nur noch sicherheitsupdates von IE
7…soll das so sein? ich geb die frage mal in die runde
weiter…

. sollte stimmen, da der IE nicht offiziell deinstallierbar war, scheint er auch nicht auf…

…du könntest nun versuchen den IE nochmals neu zu installieren…

Gruß Franz