Sky App für iPad auf externem Bildschirm anzeigen?

Gibt es die Möglichkeit das iPad an einen Beamer/Bildschirm anzuschließen und so z.B. die Fussballübertragung der Sky App größer darzustellen?

Gibt es die Möglichkeit das iPad an einen Beamer/Bildschirm
anzuschließen und so z.B. die Fussballübertragung der Sky App
größer darzustellen?

Derzeit nicht möglich.

größer darzustellen?

Mit Jailbreak kein sehr grosses Problem mehr. Die App ist allerdings noch in reger Entwicklung.
Wenn du Cydia auf deinem ge-Jailbreakten iPad drauf hast kannst du dort das Paket „TVOut2“ suchen und installieren.

Grüße

größer darzustellen?

Das Teil nennt sich Dock Connector und kostet 29 €.
Die Auflösung des iPad wird dadurch aber nicht erhöht!

Hallo,

es gibt zwar ein Kabel, mit dem man das iPad mit einem Beamer (VGA) verbinden kann, das funktioniert aber nur mit Keynote, Youtube und Bildern, die man auf dem iPad hat. Die Sky-App funktioniert damit meines Wissens nicht. Nähere Infos hier: http://store.apple.com/de/product/MC552ZM/A#overview

Ich hoffe, ich konnte helfen.

größer darzustellen?

größer darzustellen?

Ok, das geht nicht.
Aber das Netzteil von Apple unterstützt nur Youtube und Videos, Sky funz. Leider nicht.
Sorry!

Begleiter

Also meiner Erfahrung nach geht es auch nicht mit eine ge-jailbreatem iPad und TVOut2, da die SKY-App selber an sich erkennt, dass ein VGA Adapter angeschlossen ist und dann die Wiedergabe verweigert.

Habe aber gehört, dass es angeblich mit den Component Adaptern gehen soll. Bestätigen kann ich die Aussage allerdings nicht.