Hallo zusammen, wir sind umgezogen und haben jetzt Kabel-TV. Da ich vorher Sky über Satelitt geschaut habe, musste ich mir um Sky weiter empfangen zu können einen interaktiven Kabelreceiver Sky geeignet besorgen, was ich auch tat (wobei ich 2 kaufen musste, den ersten, den ich gebraucht gekauft hatte, war dann plötzlich nicht kompatibel laut Sky, schickten mir aber erst ne neue Karte für 7,50 €). Also kaufte ich einen aktuelleren Receiver. Ich gab die Daten an die Hotline weiter um eine neue Smartcard zubekommen. Nun habe ich diese Karte (mittlerweile die 3)aber trotzdem keinen Empfang. Sky sagt, es liegt am Kabelanbieter (Leitungen sind aber i.o., Techniker war hier) Kabelanbieter sagt, liegt an Sky, die würden nur die Leitungen zur Verfügung stellen, wären aber kein Sky-Kundencenter. Also ich mich wieder an die Hotline von Sky gewendet,dort gibt es jetzt was neues, man wird dann plötzlich mehrfach, wenn die Herrschaften nicht weiterwissen, urplötzlich und mittlerweile jedes Mal, aus der Leitung gekickt, auf emails bekomme ich keine Antworten mehr. Meine Frage, was kann ich machen, um wieder Sky zu gucken?? Vielen Dank
Was für eine Sky-Karte hast du zugeschickt bekommen? Bei Kabel Deutschland müsste es eine K02 sein (steht direkt auf der Karte). Du kannst außerdem in deinem Receiver Menü schauen, ob das empfangene Signal in Ordnung ist. Unter Menü, Senderinformation o.ä. Sollte die Qualität des Signals ok sein liegt es wohl an der Sky Karte. Welchen Receiver hast du?