Sky HD1 Reciever an Beamer anschließen klappt nich

Servus,

ich habe mir heute einen Beamer zu gelegt und möchte ihn nun an meinen Sky HD1 reciever anschließen. habe nun einen Scart adapter auf die 3 Chinch anschlüsse verwendet und möchte nun mit dem gelben kabel in den Beamer rein gehen. das ganze anstecken passt alles allerding krieg ich kein Signal am Beamer. Was muss man da alles einstellen? Hat da jemand erfahrung damit?

Name vom Beamer bitte dann beantworte ichs dir…
Aber was bringt dir Sky HD wenn du es über Scart anschließt?!?
Das ist nicht optimal Dann müsste das Signal D/A umgewandelt werden und dann wieder A/D je nach dem was für ein Beamer das ist…
Grüße

der reciever von sky heißt nur sky HD1 aber er ist akutell auch an nen alten Röhren TV angeschlossen. Der Beamer ist ein Acer X110. Das Problem hat sich mittlerweile allerdings erledigt. ich habe einen anderen Adapter von scart auf Chinch verwendet und mit dem gings dann plötzlich. wieso weiß ich nicht weil der andere adpater auch funktioniert nur da nicht.

Ich kann mir keinen reim darauf machen. Aber ich würde den Beamer über ein VGA - Scart Kabel / Adapter anschließen das gibt eine höhere Qualität (so meine Erfahrungen). Aber trotzdem ein super DLP Beamer.