Sky Info Kanal ?

Hallo erst ma :smile:,

an alle SkyNutzer ne Frage…
Und zwar gibt den Sender SkySport Info,von dem aus man Optionen hat zwischen verschiedenen Programmen zu wählen, wie zum Beispiel verschiedene ChampionsLeague Spiele die zur selben Zeit laufen…

Außerdem gibt es da eine dauerhafte Information über kommende Sporprogramme…

nun meine Frage :smile:

gibt es auch einen SkyInfo Sender bei dem diese Option für verschieden Filme und so vorhanden ist ???
Bei Premiere gab es das damals…

Kann das sein das du Sky Select meinst? Wo du für 3-4 Euro Filme ankucken kannst.

die Optionen gibt es m.E. nur bei Bundesliga und Formel1, da kannst du dann Kameraeinstellung und Fussballspiel aussuchen… bei sky select musst du dir einen film buchen, dann auf den entsprechenden kanal schalten und dort ist er für dich freigeschalten…

unter http://www.sky-angebote.net gibt`s nen konfigurator mit dem jeweils aktuellen sky angebot, habe auch gehört, dass wenn du auf sky in den live chat kommst ein spezielles Angebot bekommen kannst, da würde ich einfach sagen, dass du die funktion gerne testen würdest, evtl. schenkt der mitarbeiter dir dann 1-2 testmonate… wenn alles so ist wie du denkst, kannst du den vertrag laufen lassen…

Sorry, ich habe Ahnung von SDY DSL leider nicht für SKY Fernsehen, bekomme aber immer häufiger Anfragen über SKY Fernsehen.